Kategorien

    PSN-Aufladung via prepaid nicht möglich

    Hi, ich habe noch 4 Xtra Cards mit je 10€ SGH hier liegen, aber ich kann es nicht fürs PSN nutzen.
    Die 30 Tage Sperre sind längst verstrichen.

    Kann mir jemand helfen? Such ich finde im Internet keine news drüber!

    Auffällig ist, dass das nur 0171-Nummern sind....

    10 Kommentare

    Maximal 3 Karten neuerdings.

    Mal die Null weglassen?

    Verfasser

    Maximal 3 Karten? Und dann? Kann ich die anderen nun vergessen oder gehen die auch irgendwann?

    Wie meinst du das mit 0 weglassen?

    Ich denke er mein die 0 von 0171

    mila87

    Maximal 3 Karten neuerdings.



    Wollte heute morgen auch mal wieder aufladen nach 31 Tagen, aber die Meldung kam schon nach einer neuen Nummer. Mit einer alten (letzten Monat schon mal genutzt) Fonic-Nr. gingen dann noch mal 5€, bei einer weiteren Fonic-Nr., die ebenfalls schon mal genutzt wurde, ging dann wieder nichts mehr. Ist schon merkwürdig.

    alter ist das euer ernst? was soll ich jetzt mit 20 Xtra karten machen

    markus7676

    alter ist das euer ernst? was soll ich jetzt mit 20 Xtra karten machen



    Auszahlen lassen, sofern auf Dich registriert

    markus7676

    alter ist das euer ernst? was soll ich jetzt mit 20 Xtra karten machen


    geht mir ganz genau so... wenn man die wirklich ausbezahlt bekommen würde wärs ja gut..

    ich würde 2 abnehmen bitte per pn melden

    Würde auch welche nehmen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      2. Zahnzusatzverischerung1014
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      4. Lenovo P2 lädt sehr langsam411

      Weitere Diskussionen