PSN bald mit E+/Base/MobilcomDebitel Unterstützung! (?)

So wie es aussieht, können wir bald auch unsere Simyo und Co. Sim Karten auf das PSN Guthaben verbuchen.

Bei der Zahlencode Eingabe steht schon was von E+ & Mobilcom Debitel neben Telekom, o2 & Vodafone.

Unter account.sonyentertainmentnetwork.com stehen bisher aber noch die 3 bisherigen Anbieter.

Mal schauen wann E+ dazukommt

11 Kommentare

Hat es schon jemand probiert (mit Simyo)?

Verfasser

Ja, ich. Hat nicht geklappt mit ner Simyo. Vermutlich wird die Funktion noch bei Sony eingebaut. Bei Boku ist es schon. Mal schauen wann es soweit ist

looo

Hat es schon jemand probiert (mit Simyo)?

Ozii

Bei Boku ist es schon.


Was ist denn ein Boku?

Ozii

Bei Boku ist es schon.



Ein Handybezahldienst.

Verfasser

Worüber die Zahlung von der Sim Karte zu Sony gelangt. Also ein Zwischendienst zum Zahlen.

Ozii

Bei Boku ist es schon.

Ozii

Bei Boku ist es schon.



ich denke bei boku eher an das:

youtube

Verfasser

X) X)

Verfasser

Es ist soweit!!!!!

3336771-9KPej

hat es jemand mit debitel light getestet? wirds vom guthaben abgebucht?

vulkan21

hat es jemand mit debitel light getestet? wirds vom guthaben abgebucht?



Das würde mich auch interessieren
Edit: >Funktioniertschon seit längerem wie ich gesehen habe... meienmeine Karte ist nämlich leer

Callmobile müsste mal funktionieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aufkleber / Sticker günstig drucken lassen?11
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110419
    3. Amazon Codes verschenken811
    4. Verschenke wieder Amazon Codes für diverse Artikel2746

    Weitere Diskussionen