!PSN - Danke aber nein Danke

8
eingestellt am 24. Jul
Hallo alle zusammen,

ich finde es großartig das immer so viele Playstation Deals auftauchen und hier gepostet werden. Ich bin aber eher so der Sammler der Spiele und hätte sie daher gern in der physischen Form auch bei mir zu Hause im Regal stehen.
Nun die Frage kann man einen Schlagwort Alarm auch negieren sodass ich zwar auf Playstation, PS4, PS 4 hingewiesen werde aber nicht auf PSN oder Playstation Network?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Nein
In den Gruppen unterscheiden wir nicht zwischen digitaler und physischer Variante, daher wird das leider nicht funktionieren.
Dachte da jetzt auch nicht an die Gruppen. Das ist klar das da alles auftaucht. Vielmehr meinte ich die Schlagwort Alarme. Simple Negation aus der Mathematik oder Informatik.
if ( dealtag = Playstation || dealtag = PS4 && dealtag != PSN ) { push notification } oder halt eben einfach eine Blacklist Funktion in den Alarmen.
Bearbeitet von: "MNubbi" 24. Jul
MNubbi24.07.2019 19:01

Dachte da jetzt auch nicht an die Gruppen. Das ist klar das da alles …Dachte da jetzt auch nicht an die Gruppen. Das ist klar das da alles auftaucht. Vielmehr meinte ich die Schlagwort Alarme. Simple Negation aus der Mathematik oder Informatik.if ( dealtag = Playstation || dealtag = PS4 && dealtag != PSN ) { push notification } oder halt eben einfach eine Blacklist Funktion in den Alarmen.


Das geht momentan nicht und sowas ist auch nicht geplant. Momentan ist je nach Schlagwort mit einer gewissen Verzögerung zu rechnen, weil nicht alle Schlagwörter auf einmal rausgeschickt werden können und wenn dann noch auf Negationen überprüft werden müsste, würde es den ganzen Ablauf noch mehr in die länge ziehen.
Als damals die ganzen VPN Deals gepostet wurden, habe ich mir auch so einen negativen Schlagwortalarm gewünscht xD
Das Problem hat sich dann zum Glück mit der Zeit von selber gelöst xD
Mittlerweile kann man gar nicht mehr sämtliche Spiele physisch besitzen da viele nur noch digital erscheinen.
Mr.BlobFish24.07.2019 20:59

Mittlerweile kann man gar nicht mehr sämtliche Spiele physisch besitzen da …Mittlerweile kann man gar nicht mehr sämtliche Spiele physisch besitzen da viele nur noch digital erscheinen.


Ja, irgendwie schade. Ich bin so oldschool, ich vermisse sogar diese riesigen Kartons in denen Spiele früher waren. Mit Anleitungen und dies und das.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen