psn guthaben aufladen

3
eingestellt am 23. Feb 2014
kann mir mal jemand erklären,wie ich mit einer 10 euro preapidkarte bei jemand sein psn guthaben aufladen kann,wäre sehr nett.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

store.sonyentertainmentnetwork.com/!/de-de/home/main

einloggen, oben auf das Guthaben klicken, dann bei der Auswahl auf Mobiltelefon verwenden klicken und einfach den Anweisungen folgen.

PS, falls noch jemand günstig Gutahebn abzugeben hat, würde ich es ab 50% abnehmen.

Verfasser

einloggen, oben auf das Guthaben klicken, dann bei der Auswahl auf Mobiltelefon verwenden klicken und einfach den Anweisungen folgen.kann ich so auch jemand anderen sein guthaben aufladen.

flipper2004

einloggen, oben auf das Guthaben klicken, dann bei der Auswahl auf Mobiltelefon verwenden klicken und einfach den Anweisungen folgen.kann ich so auch jemand anderen sein guthaben aufladen.



ja, wenn derjenige die handynummer ein geben muss, dann schickst du ihm diese. anschließend bekommst du eine sms mit einem code, den du demjenigen schickst. er gibt den code ein und hat das guthaben auf seinem konto
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text