PSN Guthaben mit blau.de prepaid Guthaben aufladen. Problem!

7
eingestellt am 30. Mai
Hallo,

ich habe heute versucht mein PSN Guthaben mittels Guthaben einer prepaid SIM Karte von blau.de aufzuladen, leider hatte ich keinen Erfolg. Vor einigen Jahren klappte es aber mit der selben Karte. Wurde in den letzten Jahren etwas geändert? Vor allem steht auch bei blau.de, dass die Zahlung mit Guthaben bei SONY möglich ist. Liegt es vielleicht daran, dass es zu dieser Mobilfunknummer keinen blau.de Account gibt? Die Karte wurde vor vielen Jahren gekauft, da müsste man noch keine Karte registrieren. Hatte vielleicht jemand ähnliches Problem?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fühle mich durch deinen Post gerade 5 Jahre in die Vergangenheit versetzt. War ne schöne Zeit damals mit Congstar und DM.
7 Kommentare
Was sagt denn der Support von blau?
Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.
Fühle mich durch deinen Post gerade 5 Jahre in die Vergangenheit versetzt. War ne schöne Zeit damals mit Congstar und DM.
flofree30.05.2020 13:14

Was sagt denn der Support von blau?Da hast du ja bestimmt schon …Was sagt denn der Support von blau?Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.


Wenn ich eine Aussage von Support hätte, dann würde ich ja nicht hier fragen. Ist doch logisch, oder? Per Chat könnte ich keinen erreichen
cyrex30.05.2020 13:30

Wenn ich eine Aussage von Support hätte, dann würde ich ja nicht hier f …Wenn ich eine Aussage von Support hätte, dann würde ich ja nicht hier fragen. Ist doch logisch, oder? Per Chat könnte ich keinen erreichen


Dann ruf da an. Ist wohl für drittdienste gesperrt. Muss halt sowieso da anrufen um zu ersperren.
flofree30.05.2020 13:14

Was sagt denn der Support von blau?Da hast du ja bestimmt schon …Was sagt denn der Support von blau?Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.


Verstehe diese Antworten nicht wenn man zum Thema nix beizutragen hat.

@cyrex

Viele Provider haben die Zahlung im psn eingestellt.

Ist die Option auf der normalen psn Seite im Netz denn sichtbar?(wichtig Browser am PC nutzen.)
Koalaflüsterer30.05.2020 14:28

Verstehe diese Antworten nicht wenn man zum Thema nix beizutragen …Verstehe diese Antworten nicht wenn man zum Thema nix beizutragen hat.@cyrexViele Provider haben die Zahlung im psn eingestellt.Ist die Option auf der normalen psn Seite im Netz denn sichtbar?(wichtig Browser am PC nutzen.)


Ich versuche mal am PC. Ich habe vorhin am Smartphone versucht. Option ist da, nach der Handynummer Eingabe kommt halt die Meldung, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte
Lat. blau.de geht es blau.de/ser…ng/ aber Sony schreibt https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store—transactions/payments—refunds/how-to-use-your-playstation-4-to-top-up-your-wallet-with-your-mo/ da ist blau.de nicht dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler