PSN-Guthaben übertragen / "verkaufen"

0
eingestellt am 23. Dez 2017
Hi,

ich habe leider an meiner PS4 vergessen, das Häckchen bei der automatischen PS-Plus-Verlängerung zu entfernen.

Aus Kulanz hat mir das Service-Team die 59,99€ zurückerstattet, allerdings nur auf mein PS-Konto. Eine Auszahlung auf mein Bank- oder PayPal-Konto ist nicht möglich.

Habe aber wirklich absolut keine Verwendung dafür, da ich die PS4 bestimmt schon 6-7 Monate nicht mehr nutze.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Guthaben auf einen anderen Account übertragen kann?

Habe mir nun mal überlegt, ob es möglich ist, dass ich jemandem meine Acc-Daten zur Verfügung stelle und er sich dann damit Spiele, DLCs etc. auf seine PS4 runterladen kann und diese Spiele dann aber auch wieder zocken kann, wenn er mit seinem eigenen Acc eingeloggt ist.
Vorab würde ich natürlich alle hinterlegten Daten kurzzeitig ändern und die meines Hamsters eintragen.

Falls nicht schreibe ich das ganze eben als Lehrgeld ab und schau eben selbst mal, ob ich irgendwas davon kaufe

Grüße und frohe Weihnachten!
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler