PSN Guthaben: Wenn schon 3 Aufladungen, geht auch ein 2. Account?

Hallo, ich habe noch nicht so richtig meine Antwort gefunden..
Jetzt bezüglich der ganzen PSN-Sim-Deals:

Ich habe gestern schon 3x10 Euro PSN aufgeladen. Wenn ich jetzt 3 neue Simkarten bestelle, ist es dann nicht auch möglich, mir einen 2. Account auf der PS4 zu machen und die 3x10 Euro da aufzuladen, das Spiel zu kaufen und dann mit meinem Hauptaccount zu spielen?

t9
- stege

18 Kommentare

Keine Ahnung was Sickerten sind aber gehen tut das mit zwei Accounts.



Simkarten sollte das heißen!

Ja das ist möglich.

Ja dann ist doch alles mööööglich, supi!

Darf dann aber nur maximal 30 Euro kosten. Die Guthaben vermischen oder zusammen rechnen geht natürlich nicht!



Ne, das habe ich mir gedacht, aber ich könnte natürlich ja auch noch draufzahlen!

Klar das geht natürlich

kann man dann auch mit dem hauptaccount das game online spielen? ich denke nicht oder?

Doch klar. Einfach nur auch mit dem Zweitaccount die PS4 als primäre Konsole aktivieren.


Sonst wäre das ganze ja doof

wieso gibts da mittlerweile ne Begrenzung von 3 mal? Früher waren es 10 pro Monat oder?


Ich könnte übrigens nochmal etwas psn Guthaben brauchen. Wer es für 50% anbietet darf sich gerne melden.


Echt? ich meine gelesen zu haben das dies nicht möglich ist. Wäre natürlich nice wenns geht

Mal ne andere Frage bzgl PSN und SIM-Karten. Bei mir funktionieren immer nur zwei SIM-Karten, nach der dritten erscheint dann schon die Meldung es sind zu viele. Überall lese ich drei sind möglich.. Jemand ne Idee warum ich nur zwei Karten eingeben kann pro Monmat?



Wohl deswegen weil auch solche Fehlversuche gezahlt werden und die 30 Tage Frist ab diesem Fehlversuch dann wieder gezahlt wird...

Hey, ja du kannst dir einen zweiten account zulegen. Ich mache es so: mein wirklicher hauptaccount hab ich als sekundär eingestellt den zweiten nebenaccount als primär alles was ich auf den primären hole(nebenaccount) kann ich auf meinem hauptaccount(sekundär) spielen. Alles was ich auf meinem hauptaccount hole(sekundär) kann ich auch auf meinem sekundären spielen. Parallel dazu ist mein hauptacc als primär bei nem kumpel alles was ich darauf hole also teilen wir durch 2 ! Fazit: 60 euro psn für 30 euro alle 30 Tage, plus gekaufte sachen beim hauptacc zum halben preis! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

D.h. im Grunde kann man mehrere Accounts auf der PS3 erstellen und die gekauften Spiele landen (egal über welchen Account gekauft) einfach auf der PS3 und könne von allen gespielt werden?

So ist es ja auch bei der Xbox 360.

PS4 Verhalten und Account Sharing mit Kumpels mal außen vor.



danke für die Erklärung kann ich die Spiele dann auch ganz normal Online Zocken. Denn ich hatte das so verstanden das man sich die spiele zwar hin und her schieben kann jedoch aber nicht online Zocken da das account gebunden ist. Oder ist das totaler Käse den ich gerade schreibe?





Nochmals danke rest der frage die hier stand hat sich jetzt auch geklärt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016100227
    2. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €33
    3. Veröffentlichung von Gutscheinen1322
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3880

    Weitere Diskussionen