Kategorien
    ABGELAUFEN

    PSN Handy Aufladung gesperrt?

    Deal-Jäger
    Ich wollte gestern mein PSN mit dem Handy aufladen aber es funktioniert nicht mehr, er sagt mir dass ich den Support kontaktieren soll. Vorher hatte er mir anzeigt dass ich sehr oft mein Konto aufladen will. Hat das noch jemand und wie kann ich es umgehen. Soll ich den Support anschreiben?

    5 Kommentare

    Moderator

    Bringt nichts. Ich hatte das auch schon zwei Mal, da muss man einfach eine Weile warten und irgendwann geht es wieder. Beim ersten Mal waren es nur ein paar Stunden, beim zweiten Mal ein paar Wochen.

    Glaube max 10x oder 100€ pro Monat.

    Verfasser Deal-Jäger

    Okay danke für die infos.



    man hätte auch die suche nutzen können



    Oder einfach leise sein wenn ein Thema bereits beendet ist.

    Oops

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1213
      2. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5584
      3. Sky Bundesliga - Abo für Vaddern verlängern - irgendwelche Tipps?78
      4. (Anleitung) Xiaomi Xiafang Kamera - Only Mainland China fehler gelöst!66

      Weitere Diskussionen