PSN im März: PS3 Tomb Raider und Brothers: A Tale of Two Sons; PS4 Dead Nation

GamePointsNow hat angeblich Informationen bekommen, welche Titel Sony seinen Plus-Abonnenten im PlayStation Network anbieten will. Demnach wird man sich im März auf die PS3-Version von Tomb Raider und Brothers: A Tale of Two Sons freuen können. PS4-Besitzer sollen eine Umsetzung der kooperativen Zombie-Schnetzelei Dead Nation bekommen. Für die Vita ist anscheinend das Gehirnjogging Smart As und Pixeljunk Monsters Ultimate HD angedacht.

Quellen sind:
4players.de/4pl…tml
gamepointsnow.com/blo…s4/

gamepointsnow.com/blo…s4/

11 Kommentare

Den gleichen Deal gab es schon mal und er wurde cold gebotet mit Gerüchten kommt man hier nicht weit

Moderator

Hast du mal geguckt wie alt das ist?
- Gerücht = cold
- Altes Gerücht = doppelt cold...

gab es die gerüchte nicht schon vor ca. einer woche? Und Gerüchte = kein Deal= cold... schätze ich mal so voraus

nakion123

Den gleichen Deal gab es schon mal und er wurde cold gebotet mit Gerüchten kommt man hier nicht weit



Wobei sich die Gerüchte zumeist (fast immer) bestätigt haben. Vor allem, wenn sie aus diesen Quellen kamen.

Moderator

Ich glaube auch, dass es so kommen wird, ändert nichts am Alter der News und daran, dass nicht zu jedem Gerücht (egal wie wahrscheinlich) ein Deal erstellt werden soll.

Moderator

Gerüchte Küche -> Diverses

Mist, beide Spiele schon gekauft, gespielt, geliebt

Ps4 mal wieder dürftig...die sollten sich mal langsam was einfallen lassen, schließlich ist man als ps4 spieler zwangsmitglied bei ps plus, wenn man online zocken will...

Brothers würde ich gerne noch Zocken. Aber wo soll ich nur immer die Zeit hernehmen.

Also falls das stimmt....
meme_cry_png_by_mfsyrcm-d58vqic.png

Da muss ich einfach noch mal Droidbob danken, für diesen absolut geilen PSN-Plus Deal im Dezember!

qwertee

Brothers würde ich gerne noch Zocken. Aber wo soll ich nur immer die Zeit hernehmen.


Sind nur 3 Stunden... die wirst du ja wohl noch über haben... und es lohnt sich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5476
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164038
    3. Totenfang von Simon Beckett1414
    4. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)1115

    Weitere Diskussionen