PSN+ kostenlose Spiele immer spielbar?

10
eingestellt am 1. Dez 2016
Hallo Leute,

besitze seit gestern auch eine PS4 und wollte mal fragen wie sich das mit den monatlich kostenlosen Spielen verhält. Kann ich diese nur spielen solange ich über ein gültiges Abo verfüge und gehen die dann für immer?

Vielen Dank.

Andras
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare
Solange du ein gültiges Abo hast.
Mein Beileid, nur bei aktivem Abo spielbar.
.... und die spiele einmal in die bibliothek gelegt und "bezahlt" hast
Verfasser
hhmm das ist natürlich schade, läuft dann unter der Kategorie Kundenbindung. Dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen.

Danke für die schnellen Antworten.
Andras1. Dez 2016

hhmm das ist natürlich schade, läuft dann unter der Kategorie K …hhmm das ist natürlich schade, läuft dann unter der Kategorie Kundenbindung. Dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen.Danke für die schnellen Antworten.



Warum hast du dich nicht vorher informiert?
Verfasser
Cookieforaday1. Dez 2016

Warum hast du dich nicht vorher informiert?



Was meinst du? Wegen PS4 allgemein oder dem Abo?

Hab ja noch kein Abo abgeschlossen, wollte mich halt vorher informieren, daher meine Frage.

Da ich momentan noch nicht online spielen möchte, weiß ich noch nicht ob ich ein Abo benötige. Kostenlose Spiele auf Dauer wäre da schon mal noch ein anreiz gewesen.
Andras1. Dez 2016

Was meinst du? Wegen PS4 allgemein oder dem Abo?Hab ja noch kein Abo …Was meinst du? Wegen PS4 allgemein oder dem Abo?Hab ja noch kein Abo abgeschlossen, wollte mich halt vorher informieren, daher meine Frage. Da ich momentan noch nicht online spielen möchte, weiß ich noch nicht ob ich ein Abo benötige. Kostenlose Spiele auf Dauer wäre da schon mal noch ein anreiz gewesen.


Ich meinte es nur so, da ja xbox und ps4ja relativ ähblich sind, wegen ihren abo( außer das man bdei xbox360 immer behalten darf)-->wenn es dir wichtig war, dann hätte man ja die xbox gdwählt
Verfasser
Wäre halt nice to have gewesen. Die X360 habe ich ja jetzt ersetzt, wenn es bei der XO mit dem Abo und den kostenlosen Spielen dasselbe ist, dann ist es ja egal ob Xbox oder PS.
Du vergleichst jetzt die 360 mit der PS4? Da musst du schon die Xbox One nehmen. Und dort ist es wie bei der PS4. Die Spiele, die über "Games with Gold" gratis heruntergeladen werden, können nur während der Abodauer gespielt werden.
Cookieforaday1. Dez 2016

Ich meinte es nur so, da ja xbox und ps4ja relativ ähblich sind, wegen …Ich meinte es nur so, da ja xbox und ps4ja relativ ähblich sind, wegen ihren abo( außer das man bdei xbox360 immer behalten darf)-->wenn es dir wichtig war, dann hätte man ja die xbox gdwählt



bingerbub1. Dez 2016

Du vergleichst jetzt die 360 mit der PS4? Da musst du schon die Xbox One …Du vergleichst jetzt die 360 mit der PS4? Da musst du schon die Xbox One nehmen. Und dort ist es wie bei der PS4. Die Spiele, die über "Games with Gold" gratis heruntergeladen werden, können nur während der Abodauer gespielt werden.


Das sind wenigsten richtige gratis spiele die man immer behalten darf(360). Du hast aber recht dass ich nicht ps4 mit 360 vergleichen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler