Gruppen

    PSN mit Callmobile aufladen? Erfahrungsberichte aus naher Vergangenheit.

    Callmobile ist ja die Haupfirma und Debitel Light die Unterfirma. Bei Debitel Light muss man die Drittanbietersperre ja noch herausnehmen lassen, so dass es funktioniert, jedoch ist es bei Callmobile genauso? Hat jemand mal die Drittanbietersperre herausnehmen lassen und es ausprobiert?

    Beste Kommentare

    FyInfo

    hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2

    admin


    MAMAAAAAA
    38 Kommentare

    mydealz.de/sea…s=1

    Wars das mit deinen Fragen heute?

    Verfasser

    FyInfo

    http://www.mydealz.de/search?keywords=callmobile+psn&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1 Wars das mit deinen Fragen heute?


    hier, pass mal auf: ich war gerade mal wieder online und habe zwei Fragen gestellt und du stellst es dahin, als wäre es eine Menge!
    Das was dort steht, ist nicht meine Frage!
    Siehe den aktuellen über 1000° Deal, indem es manche auch schreiben!
    Leider sagen es die meisten mit Halbwissen. Würde gerne Fakten haben.

    Wenn du Fakten willst, dann teste es doch selbst.

    Verfasser

    lolnickname

    Wenn du Fakten willst, dann teste es doch selbst.


    habe ja momentan leider keine.

    Verfasser

    FyInfo

    hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2


    bist ja cool.

    admin

    Kommentar

    FyInfo

    hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2



    Wo das sind ja viele Threads gut das Google erst noch erfunden werden muss

    Verfasser

    FyInfo

    hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2


    weiß nicht, was daran verwerflich ist.

    FyInfo

    hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2

    admin


    MAMAAAAAA
    Avatar

    GelöschterUser67259

    Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird

    das sind fakten.

    deletedUser67259

    Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


    Stimmt nicht

    Verfasser

    deletedUser67259

    Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


    also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Debitel Light auch noch später als "schnell genug" die Sperre deaktivieren kann.
    Avatar

    GelöschterUser67259

    deletedUser67259

    Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.



    belehre mich eines besseren

    deletedUser67259

    Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


    deletedUser67259

    Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


    Callmobile geht Definitiv nicht mehr, wo es noch ging musste man per mail, es Aktivieren und dann Deaktivieren lassen, dann konnte man es nutzen, nun wen man das versucht bekommt man nur eine Antwort per mail das sie dies nicht machen.

    einfach so Deaktivieren kann man machen lassen, das machen sie auch, dennoch ist die Drittanbietersperre dann aktiv und man kann damit kein Service nutzen.

    Frage ist berechtigt, da sich hier ja doch immer schnell mal was ändert. Callmobile kann ich bestätigen, dass die Deaktivierung der Sperre nicht mehr gemacht wird. Debitel light hab ich hier noch 2 Karten liegen. Probier ich gleich mal "den Trick" aus.

    filafil

    Genau 2:30 Min nach Klick auf den Aktivierungsbutton bei debitel sind die Karten aktiv. Vorher refreshen bringt nix. Ich hatte bereits im Vorfeld bei PSN alles ausgefüllt sodass ich nur noch den Schritt abgewartet hatte die Handynummer einzutragen. So habe ich es gemacht: 1. Bei PSN zuerst alle Daten Perso eintragen und bis zum Schritt der Eintragung der Telefonnummer gehen. Hier noch keine Nummer eintragen 2. Karte in ein altes Handy dann einschalten und jetzt aber noch nicht die PIN eingeben 3. Bei debitel die Kartennummer eingeben und ab dem Moment wenn man auf den Aktivierungsbutton klickt mit einer Stoppuhr messen. Jedes Smartphone hat eine Stoppuhr 4. Nach 2:30 Min. die Seite bei debitel refreshen (vorher bringt nix) und wenn rechts der Status von in aktivierung auf aktiv geändert ist 5. PIN der Simkarte eingeben und während sich die Karte ins Netz einbucht bei PSN erst jetzt die Nummer ins Feld eingeben somit überbrückt ihr kurz Zeit während sich die Karte ins Netz einloggt. Vor Absenden der Nummer an PSN vergewissern ob die Karte sich bereits ins Netz eingebucht hat.. Erst dann die Nummer übermitteln an PSN 6. Die PIN per SMS von PSN erhalten auf dem Handy und bei PSN eingeben und sich über Guthaben freuen. Das ganze dauert 3 Minuten aber man muss organisiert vorgehen


    Das hier funktioniert mit Uploaded schonmal nicht. Weder SMS2Pay noch Call2Pay.
    Ich habe jetzt innerhalb der ersten 8 Minuten mal meine Festnetznummer angerufen, um einen Umsatz zu haben. Werde die Tage mal was raufüberweisen und schauen, ob was geht.
    Meine Karten wurden am 20.10. bestellt.

    Verfasser

    kingetzel2

    Das hier funktioniert mit Uploaded schonmal nicht. Weder SMS2Pay noch Call2Pay. Ich habe jetzt innerhalb der ersten 8 Minuten mal meine Festnetznummer angerufen, um einen Umsatz zu haben. Werde die Tage mal was raufüberweisen und schauen, ob was geht. Meine Karten wurden am 20.10. bestellt.


    Also mit unzähligen e-Mails packt man das mit jeder Nummer, die Drittanbietersperre wieder zu deaktivieren.

    kingetzel2

    Das hier funktioniert mit Uploaded schonmal nicht. Weder SMS2Pay noch Call2Pay. Ich habe jetzt innerhalb der ersten 8 Minuten mal meine Festnetznummer angerufen, um einen Umsatz zu haben. Werde die Tage mal was raufüberweisen und schauen, ob was geht. Meine Karten wurden am 20.10. bestellt.



    Haha dann mach ich das mal, aber nicht dass die mir dann irgendwann kündigen. X)

    Habe es vor circa 2w probiert, da waren die Karten länger aktiviert, geht nicht.

    Gibt es außer congstar Prepaid "wie ich will" und "xtra card" von der Telekom noch andere Anbieter, wo ihr euch sicher seid, dass der Guthabentransfer klappt? Ich bin mir bei allen anderen Anbietern nämlich ziemlich unsicher. Es wäre schön, wenn die Anbieter, bei denen es ganz sicher klappt, hier genannt werden. Es würde vielen hier helfen. Danke

    Verfasser

    Eddie_Guerrero

    Gibt es außer congstar Prepaid "wie ich will" und "xtra card" von der Telekom noch andere Anbieter, wo ihr euch sicher seid, dass der Guthabentransfer klappt? Ich bin mir bei allen anderen Anbietern nämlich ziemlich unsicher. Es wäre schön, wenn die Anbieter, bei denen es ganz sicher klappt, hier genannt werden. Es würde vielen hier helfen. Danke


    Debitel light.

    Kommentar

    Eddie_Guerrero

    Gibt es außer congstar Prepaid "wie ich will" und "xtra card" von der Telekom noch andere Anbieter, wo ihr euch sicher seid, dass der Guthabentransfer klappt? Ich bin mir bei allen anderen Anbietern nämlich ziemlich unsicher. Es wäre schön, wenn die Anbieter, bei denen es ganz sicher klappt, hier genannt werden. Es würde vielen hier helfen. Danke


    Danke. Habe mich mal hier ein wenig schlau gemacht. Wichtig ist zu beachten, dass man nach Aktivierung wenige Minuten Zeit hat das Guthaben auf sein Psn Acc. zu transferieren. Bei Inanspruchnahme einer Prämie sollte eine Kündigung erst 2 Monate nach Aktivierung erfolgen. <- Bei mir der Fall. Muss man noch etwas bei dem Anbieter berücksichtigen?
    Avatar

    GelöschterUser67259

    kingetzel2

    Das hier funktioniert mit Uploaded schonmal nicht. Weder SMS2Pay noch Call2Pay. Ich habe jetzt innerhalb der ersten 8 Minuten mal meine Festnetznummer angerufen, um einen Umsatz zu haben. Werde die Tage mal was raufüberweisen und schauen, ob was geht. Meine Karten wurden am 20.10. bestellt.



    welche email haste angeschrieben ???

    Der Typ erzählt Schwachsinn. Man kann Callmobile mit eMails bombardieren wie man will, die werden dir die Sperre nicht rausnehmen.

    Verfasser

    Tron00

    Der Typ erzählt Schwachsinn. Man kann Callmobile mit eMails bombardieren wie man will, die werden dir die Sperre nicht rausnehmen.


    Ist mir doch egal, ob du es mir glaubst
    Sonst könnte ich keine psn aufladungen mehr anbieten

    Tron00

    Der Typ erzählt Schwachsinn. Man kann Callmobile mit eMails bombardieren wie man will, die werden dir die Sperre nicht rausnehmen.



    Hab leider bei allen 4 Nummern gesagt bekommen, nach Aufladung. Dauert das länger oder wie? Dann probier ich das weiter.

    filafil

    Genau 2:30 Min nach Klick auf den Aktivierungsbutton bei debitel sind die Karten aktiv. Vorher refreshen bringt nix. Ich hatte bereits im Vorfeld bei PSN alles ausgefüllt sodass ich nur noch den Schritt abgewartet hatte die Handynummer einzutragen. So habe ich es gemacht: 1. Bei PSN zuerst alle Daten Perso eintragen und bis zum Schritt der Eintragung der Telefonnummer gehen. Hier noch keine Nummer eintragen 2. Karte in ein altes Handy dann einschalten und jetzt aber noch nicht die PIN eingeben 3. Bei debitel die Kartennummer eingeben und ab dem Moment wenn man auf den Aktivierungsbutton klickt mit einer Stoppuhr messen. Jedes Smartphone hat eine Stoppuhr 4. Nach 2:30 Min. die Seite bei debitel refreshen (vorher bringt nix) und wenn rechts der Status von in aktivierung auf aktiv geändert ist 5. PIN der Simkarte eingeben und während sich die Karte ins Netz einbucht bei PSN erst jetzt die Nummer ins Feld eingeben somit überbrückt ihr kurz Zeit während sich die Karte ins Netz einloggt. Vor Absenden der Nummer an PSN vergewissern ob die Karte sich bereits ins Netz eingebucht hat.. Erst dann die Nummer übermitteln an PSN 6. Die PIN per SMS von PSN erhalten auf dem Handy und bei PSN eingeben und sich über Guthaben freuen. Das ganze dauert 3 Minuten aber man muss organisiert vorgehen



    Geile Sache! Bei der ersten debitel-light-SIM hatte ichs gerade verpeilt und es war schon zu spät ("Zahlung nicht möglich" oder so ähnlich), bei der zweiten hab ich dann doch nochmal hier nachgelesen, und konnte 10 EUR ins PSN aufladen (im Web, account.sonyentertainmentnetwork.com/ ). Abweichend war nur, dass nach 2:30 Minuten trotz refresh und auch ausloggen/einloggen im Debitel-Light-Onlinebereich immer noch "in Aktivierung" angezeigt wurde. Habe dann nach ca. 3 Minuten trotzdem die PIN im Handy eingegeben und im PSN auf Abschicken geklickt - hat geklappt.

    Danke für den Tipp! Wie kommt man auf sowas??

    und wie soll das klappen wenn die drittanbieter sperre aktiv ist?

    Kleine Infos. Debitel geht nach wie vor für PSN. Vor einer Stunde probiert. Zeitfenster sind ungefähr 5 Minuten. Ich denke da sollte man noch genug Zeit haben.

    Avatar

    GelöschterUser67259

    svenni1985

    Kleine Infos. Debitel geht nach wie vor für PSN. Vor einer Stunde probiert. Zeitfenster sind ungefähr 5 Minuten. Ich denke da sollte man noch genug Zeit haben.


    kann ich bestätigen soeben aufgeladen nach ca 2:30 min ist die karte aktiviert nach 3:09 min hab ich aufgeladen

    Hat bei mir auch eben geklappt Die eine Karte bei 3 Minuten und die andere bei knapp über 5 Minuten.

    hab mich grad mal eingeloggt, bei mir steht drittanbietersperre nicht mehr drin, weder aktiviert noch deaktiviert?

    Wolferatus

    hab mich grad mal eingeloggt, bei mir steht drittanbietersperre nicht mehr drin, weder aktiviert noch deaktiviert?



    Die Sperre gibt es bei mir im Menü. Vielleicht nur ein kleiner Fehler.

    In meinem debitel light-Kundenkonto steht auch nichts von einer Drittanbietersperre. Trotz dreimaligem Kontaktieren des Supports (info@callmobile.de), beharren sie auf einer Aufladung. Meine Karte ist auch schon seit über 6 Wochen aktiv.

    Avatar

    GelöschterUser67259

    McTavish

    In meinem debitel light-Kundenkonto steht auch nichts von einer Drittanbietersperre. Trotz dreimaligem Kontaktieren des Supports (info@callmobile.de), beharren sie auf einer Aufladung. Meine Karte ist auch schon seit über 6 Wochen aktiv.



    schick ne 5€ spende per sms ab und wenn 2 Monate aktiv hast kannste dann ja kündigen .neue bestellen fertig

    hier stand müll

    Die Freischaltung der Karte dauerte zuletzt nicht mehr 2:30min sonder über eine Stunde. Ausnahme/techn. Fehler oder die neue Regel? Wenn ja, dann ist debitel Light nicht mehr für PSN zu gebrauchen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?22
      2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen55
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28868
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1112

      Weitere Diskussionen