PSN mit Callmobile aufladen? Erfahrungsberichte aus naher Vergangenheit.

Callmobile ist ja die Haupfirma und Debitel Light die Unterfirma. Bei Debitel Light muss man die Drittanbietersperre ja noch herausnehmen lassen, so dass es funktioniert, jedoch ist es bei Callmobile genauso? Hat jemand mal die Drittanbietersperre herausnehmen lassen und es ausprobiert?

Beste Kommentare

FyInfo

hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2

admin


MAMAAAAAA

38 Kommentare

Verfasser

FyInfo

http://www.mydealz.de/search?keywords=callmobile+psn&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1 Wars das mit deinen Fragen heute?


hier, pass mal auf: ich war gerade mal wieder online und habe zwei Fragen gestellt und du stellst es dahin, als wäre es eine Menge!
Das was dort steht, ist nicht meine Frage!
Siehe den aktuellen über 1000° Deal, indem es manche auch schreiben!
Leider sagen es die meisten mit Halbwissen. Würde gerne Fakten haben.

Wenn du Fakten willst, dann teste es doch selbst.

Verfasser

lolnickname

Wenn du Fakten willst, dann teste es doch selbst.


habe ja momentan leider keine.

Verfasser

FyInfo

hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2


bist ja cool.

admin

Kommentar

FyInfo

hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2



Wo das sind ja viele Threads gut das Google erst noch erfunden werden muss

Verfasser

FyInfo

hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2


weiß nicht, was daran verwerflich ist.

FyInfo

hier, pass mal auf. http://www.mydealz.de/profile/BKillzoneOmau2

admin


MAMAAAAAA

Avatar

GelöschterUser67259

Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird

das sind fakten.

deletedUser67259

Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


Stimmt nicht

Verfasser

deletedUser67259

Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Debitel Light auch noch später als "schnell genug" die Sperre deaktivieren kann.

Avatar

GelöschterUser67259

deletedUser67259

Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.



belehre mich eines besseren

deletedUser67259

Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


deletedUser67259

Callmobile geht nicht mehr kannste knicken debitel seit neustem nur wenn man schnell genug ist nachm aktivieren bevor die sperre aktiviert wird das sind fakten.


Callmobile geht Definitiv nicht mehr, wo es noch ging musste man per mail, es Aktivieren und dann Deaktivieren lassen, dann konnte man es nutzen, nun wen man das versucht bekommt man nur eine Antwort per mail das sie dies nicht machen.

einfach so Deaktivieren kann man machen lassen, das machen sie auch, dennoch ist die Drittanbietersperre dann aktiv und man kann damit kein Service nutzen.

Frage ist berechtigt, da sich hier ja doch immer schnell mal was ändert. Callmobile kann ich bestätigen, dass die Deaktivierung der Sperre nicht mehr gemacht wird. Debitel light hab ich hier noch 2 Karten liegen. Probier ich gleich mal "den Trick" aus.

filafil

Genau 2:30 Min nach Klick auf den Aktivierungsbutton bei debitel sind die Karten aktiv. Vorher refreshen bringt nix. Ich hatte bereits im Vorfeld bei PSN alles ausgefüllt sodass ich nur noch den Schritt abgewartet hatte die Handynummer einzutragen. So habe ich es gemacht: 1. Bei PSN zuerst alle Daten Perso eintragen und bis zum Schritt der Eintragung der Telefonnummer gehen. Hier noch keine Nummer eintragen 2. Karte in ein altes Handy dann einschalten und jetzt aber noch nicht die PIN eingeben 3. Bei debitel die Kartennummer eingeben und ab dem Moment wenn man auf den Aktivierungsbutton klickt mit einer Stoppuhr messen. Jedes Smartphone hat eine Stoppuhr 4. Nach 2:30 Min. die Seite bei debitel refreshen (vorher bringt nix) und wenn rechts der Status von in aktivierung auf aktiv geändert ist 5. PIN der Simkarte eingeben und während sich die Karte ins Netz einbucht bei PSN erst jetzt die Nummer ins Feld eingeben somit überbrückt ihr kurz Zeit während sich die Karte ins Netz einloggt. Vor Absenden der Nummer an PSN vergewissern ob die Karte sich bereits ins Netz eingebucht hat.. Erst dann die Nummer übermitteln an PSN 6. Die PIN per SMS von PSN erhalten auf dem Handy und bei PSN eingeben und sich über Guthaben freuen. Das ganze dauert 3 Minuten aber man muss organisiert vorgehen


Das hier funktioniert mit Uploaded schonmal nicht. Weder SMS2Pay noch Call2Pay.
Ich habe jetzt innerhalb der ersten 8 Minuten mal meine Festnetznummer angerufen, um einen Umsatz zu haben. Werde die Tage mal was raufüberweisen und schauen, ob was geht.
Meine Karten wurden am 20.10. bestellt.

Verfasser

kingetzel2

Das hier funktioniert mit Uploaded schonmal nicht. Weder SMS2Pay noch Call2Pay. Ich habe jetzt innerhalb der ersten 8 Minuten mal meine Festnetznummer angerufen, um einen Umsatz zu haben. Werde die Tage mal was raufüberweisen und schauen, ob was geht. Meine Karten wurden am 20.10. bestellt.


Also mit unzähligen e-Mails packt man das mit jeder Nummer, die Drittanbietersperre wieder zu deaktivieren.

kingetzel2

Das hier funktioniert mit Uploaded schonmal nicht. Weder SMS2Pay noch Call2Pay. Ich habe jetzt innerhalb der ersten 8 Minuten mal meine Festnetznummer angerufen, um einen Umsatz zu haben. Werde die Tage mal was raufüberweisen und schauen, ob was geht. Meine Karten wurden am 20.10. bestellt.



Haha dann mach ich das mal, aber nicht dass die mir dann irgendwann kündigen. X)

Habe es vor circa 2w probiert, da waren die Karten länger aktiviert, geht nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL 5x Bonuspunkte für Online-Frankierung55
    2. Sparkassen verlangen Gebühren fürs Geldabheben1416
    3. Trip nach Stockholm - Tipps ?68
    4. Paypal Freunde & Familie keine Gebühren mehr für Kreditkarte1019

    Weitere Diskussionen