PSN mit EA-Konto verknüpfen, Noob-Fragen....

1
eingestellt am 2. Jan
Ich bin zu alte für diesen Scheiss ...

Nu haben wir 'ne PS4 mit FIFA 20. Und mein Sohn möchte gerne Ultimate spielen. Soweit ich das verstehe brauchen wir PS+ dazu, korrekt? War 14 Tage Probe dabei, also erst mal alles gut. Meinen Account für PSN eingerichtet und einen Kinderaccount. Aber den Kinderaccount bekomme ich nicht mit einem EA-Account verknüpft. Gibt es irgendwo eine vernünftige Beschreibung, was in welchern Kombination funktioniert oder auch nicht? Soweit ich das verstehe ist das Problem irgendwo der "Kinderaccount" aber sicher bin ich mir nicht
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Versucht ihr das Konto in Fifa zu verknüpfen oder auf der EA Website?
Helfen kann ich dir leider nicht, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es in Fifa nicht zu verknüpfen, geht, da ja Ultimate gerne auch mit Geld genutzt wird. Kann mir gut vorstellen, dass EA da eine Sperre eingebaut hat für PSN Kinder Accounts.
Generell sollte es aber schon funktionieren, wenn man dem Beitrag aus dem PSN Forum glaubt:
playstation.com/de-…6l/

Ansonsten morgen mal bei EA anrufen und nachfragen.

Alternativ wäre vielleicht auch das umwandeln des Kinder Accounts in einen normalen eine Alternative.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler