PSN plant einen Online-Spieleverleih für den Playstation Store

Hallo,

hier auf dieser Seite (" netzwelt.de/new…tml ") wird berichtet, dass man wahrscheinlich bald die Möglichkeit hat sich Spiele für 1, 7 oder 30 Tage leihen kann.

Wenn die Preise dann angemessen für`s leihen sind und es hier einige gibt die PSN Guthaben für einen guten Preis anbieten, kann man hier sicher eine menge Freude damit haben.

2 Kommentare

finde ich eine gute Idee, ist eine Alternative zu den völlig überzogen Preisen für PSN Titel. Hier werden teilweise 70€ für Downloadspiele aufgerufen, mit denen man nach dem zocken nix weiter anfangen kann, als sie auf der Festplatte zu haben. Hier sollte auch mal die Preispolitik überdacht werden. Der normale Kauf hat hier deutliche Vorteile, da man die Games noch verkaufen kann.

Ich bezweifle das die Preise angemessen sein werden, insbesondere wenn man das mit der Konkurrenz bei Steam vergleicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2735
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2591277
    3. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?79
    4. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??811

    Weitere Diskussionen