PSN Playstation Plus - Probleme (Kein Einkauf/Download möglich)

Hey Leute,

wollte meinen freien Tag heute mal nutzen, um die aktuellen PS Plus-Titel aus dem Store zu laden, allerdings klappt das aus irgendeinem Grund nicht...

Es erscheint ständig die Meldung, dass ich nicht zum Kauf berechtigt sei, obwohl meine Plus-Mitgliedschaft eigentlich noch eine Weile laufen müsste... Auch in der Account-Übersicht (https://account.sonyentertainmentnetwork.com) sehe ich keinen Hinweis auf PS Plus, hier ist lediglich ein Häkchen unter PSN.

Hab mal kurz recherchiert, anscheinend gab es gestern ein paar PSN-Ausfälle.


Hat jemand von euch zufällig das gleiche Problem?

4 Kommentare

Einstellungen - Playstation Network - Lizensen wiederherstellen.

Sharest du deinen account?

Hemp

Einstellungen - Playstation Network - Lizensen wiederherstellen.



Über den Onlinestore geht's auch nicht, sollte somit ja nicht an der Konsole liegen, oder?
Werd's aber später trotzdem mal probieren

wordmord

Sharest du deinen account?



Hab vor x Jahren mal zwei PS3 Spiele mit nem Kumpel geshared, also eher nein

Hemp

Einstellungen - Playstation Network - Lizensen wiederherstellen.

wordmord

Sharest du deinen account?



Behebt den Grossteil aller Fehlermeldung die mit den downloaden oder starten von Games zu tun hat. Bevor du aber die Lizensen wiederherstellst, versichere dich, dass dein Account als Primär eingestellt ist.
Wenn das nicht hilft, unter Einstellungen - PSN - Account Information - Service Liste mal nach sehen ob dein Plus Abo noch läuft.
Vielleicht gabs auch ungeplante Wartungsarbeiten. EA Server waren am WE auch nicht voll da.
Ansonsten kann nur noch der Support weiterhelfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen