ABGELAUFEN

PSN PS+ - Extra Titel April - Woah Dave!

Die Macher der BIT.TRIP-Reihe präsentieren ein wildes, verrücktes Abenteuer: WOAH DAVE! Hilf unserem Helden Dave Lonuts, einen wahnsinnigen Angriff durch Aliens zu überleben und seine Taschen voll mit glänzenden Münzen zu packen.

Um am Leben zu bleiben und Ruhm und Rekorde einzuheimsen, wirfst du mit Alien-Eiern, Schädelbomben und explodierenden WOAH-Blöcken.

Die PS4™-Version von Woah Dave! bietet darüber hinaus einen lokalen Multiplayer für zwei Spieler, indem sich zwei Daves ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die meisten Münzen liefern können. Wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass zerbrochene Freundschaften und zerrüttete Ehen die Folge sein können. Das ist ja das Schöne am gemeinsamen Spielen.

Wenn dir das noch nicht genug ist, dann spiel den Bonkers-Modus mit mehr Aliens, mehr Lava und mehr Möglichkeiten, umzukommen. Wer die Herausforderungen besteht, wird mit kostbaren Münzen überschüttet – wer versagt, dem wird die Lizenz zum Daven entzogen.

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch

4 Kommentare

Bei dem Spiel, kann die Ps4 endlich zeigen, was sie kann X)

hmm also die ps+ spiele für april sollten für ps4 eigentlich: never alone und so ein shooter sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht22
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434
    4. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen