ABGELAUFEN

[PSN / PS4] World of Tanks (WoT) kommt für die PlayStation 4 - Infos und Beta

Hallo zusammen,

wie seit heute auf dem PlayStation Blog (Deal-Link) zu lesen ist, wird World of Tanks (WoT) auf der PlayStation 4 erhältlich sein ("In Kürze erhältlich").
Randnotiz: Auf der Xbox One gibt es WoT schon seit einer Weile. Link: xbox.com/en-…nks

Laut der Internetseite von WoT soll es wohl auch eine Beta geben, zu der es bisher aber noch keine genaueren Infos gibt. Man kann sich auf deren Website zum Newsletter anmelden, um entsprechende Infos frühzeitig zu erfahren:
console.worldoftanks.com/de/…s4/

Das Spiel ist Free-to-Play, kann also komplett kostenlos gespielt werden. Allerdings, wie üblich, gibt es natürlich unzählige In-Game-Möglichkeiten, sein reales Geld loszuwerden.
Kurz und bündig:
Bis zu 30 Spieler im Multiplayer
Über 350 Panzer aus sieben Nationen
Fünf unterschiedliche Panzerklassen
Besonderheit bzgl. PS4: DualShock 4 (Touchpad?), Share Play, Vita Remote Play, Livestreaming
Von Anfang an für alle PSN-Nutzer kostenfrei (also vermutlich/hoffentlich auch ohne PS+(?))

Ich selbst kenne World of Tanks tatsächlich noch nicht (immer nur am Rande mal gesehen), aber wenn ich das Spiel in Zukunft auch von meinem Sofa aus mal ausprobieren kann, werde ich dies bestimmt mal antesten.

Hier noch kurz die offizielle Beschreibung der Seite:

"World of Tanks ist ein kostenlos spielbares globales Mehrspieler-Phänomen, dass sich der goldenen Zeit der Panzer Mitte des 20. Jahrhunderts widmet. Fünf unterschiedliche Fahrzeugklassen verschiedener Nationen stehen euch zur Verfügung: Jagdpanzer, Artillerie und natürlich leichte, mittlere und schwere Panzer. Jede Klasse hat auf dem Schlachtfeld eine Rolle und erfordert, dass ihr gewisse Fähigkeiten und Strategien beherrscht.

World of Tanks auf der PlayStation 4 ist für alle Spieler mit einem PlayStation Network-Konto kostenlos spielbar. PlayStation Plus wird nicht benötigt! Macht euch bereit für schnelle explosive Panzergefechte, die so echt sind, dass ihr fast das Schießpulver riecht!"

Auf mehrfachen Wunsch hin ab ins Diverse.
- Henkli

16 Kommentare

Diverses, da Ankündigung?

Hört sich ja erstmal nicht schlecht an, werd mal etwas Youtuben um nen Eindruck von dem Game zu bekommen.

Ein HOT fürs Reinstellen!

Lohnt sich das Spiel? Bin bis jetzt zu faul gewesen es mal auf der Xbox zu testen, sieht aber auch eher mäßig aus.

CroMarmot

Diverses, da Ankündigung?


Habe mich anhand der Anmeldung zur Need for Speed Beta orientiert, die auch hier gelandet ist.
Kann auch gerne in Diverses verschoben werden, da das Spiel aber generell kostenlos sein und relativ zeitnah herausgebracht werden soll, hätte ich es eher hier verortet.
Randall

Lohnt sich das Spiel? Bin bis jetzt zu faul gewesen es mal auf der Xbox zu testen, sieht aber auch eher mäßig aus.


Ich hatte auf dem PC nie den Drang, werde es wohl mal antesten. Von dem, was ich bisher so gelesen habe, soll es ein ganz netter Zeitvertreib sein.

Randall

Lohnt sich das Spiel? Bin bis jetzt zu faul gewesen es mal auf der Xbox zu testen, sieht aber auch eher mäßig aus.



Das Spiel ist Free-to-Play also stellt sich nicht die Frage ob es sich lohnt.
Einfach antesten!

Randall

Lohnt sich das Spiel? Bin bis jetzt zu faul gewesen es mal auf der Xbox zu testen, sieht aber auch eher mäßig aus.


ist das jetzt eine Plattform für Spieleankündigungen ?

Ich denke mal nein oder

Übrigens kommt demnächst eine neue Beta von IOS zum kostenlosen testen raus,. das kann man dann auch noch gleich posten

tztz

War auf der Xbox 360 schon echt stark fürn Free-to-Play und zum Glück kein übertriebens Pay-To-Win möglich. Freu mich drauf

Kein Freebie und pay2win-rotz.

Hach, wie man auch echt niemanden zufriedenstellen kann...


Edit: Dann lasst es ins Diverse schieben, wenn ihr meint. Ich persönlich freue mich immer, etwas kostenlos auf der PS4 abgreifen zu können.

Naruto

Kein Freebie und pay2win-rotz.



du hast es nie gespielt, oder ? :O

Naruto

Kein Freebie und pay2win-rotz.



Nö, aber vermarktet. Intetnetspiele hab ich so 2005 rum gespielt

Naruto

Kein Freebie und pay2win-rotz.



Siehst du, dann weisst du es jah nicht *-* Du kannst ja zb auch nicht sagen du magst kein Erdbeerkuchen, nur weil du zb irgendwo mal gehört / gelesen hast, das Erdbeerkuchen nicht schmeckt

Naruto

Kein Freebie und pay2win-rotz.


Erdbeerkuchen ist gut gemacht aber geil

Dieses Wochenende wird mich meine Frau nicht zu Gesicht bekommen. Es heßt SUCHTEN. Hatte es früher ewig auf dem PC gesuchtet. Mega geniales Spiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen