PSN: Season Pass/Add-On zu Hauptspiel mit ausländischem Account kaufen und nutzen?

Weiß zufällig jemand verlässlich, ob es möglich ist, beispielsweise einen Season-Pass mit einem ausländischen Account im Playstation-Store mit Downloadcode zu erwerben, einzulösen und dann mit dem deutschen Hauptaccount im Game zu nutzen?

Konkreter Fall: Season-Pass für Battlefield 1 als Download-Code aus Frankreich, einzulösen mit französischen Account. Nutzbar dann mit dem deutschen Hauptaccount mit dem Battlefield 1 gekauft wurde?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, gelesen zu haben, dass das funktionieren würde, finde aber keinerlei belastbare Quelle mehr dazu.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich äußerst dankbar

2 Kommentare

Nein geht nicht.
Der spielcode muss mit dem Account/Spiel übereinstimmen.

Verfasser

Tommyfare7. Mai

Nein geht nicht. Der spielcode muss mit dem Account/Spiel übereinstimmen.


Tja schade. Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…593818
    2. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)3250
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2731697
    4. Vorsicht bei Norma 24910

    Weitere Diskussionen