PSN: Season Pass/Add-On zu Hauptspiel mit ausländischem Account kaufen und nutzen?

2
eingestellt am 7. Mai
Weiß zufällig jemand verlässlich, ob es möglich ist, beispielsweise einen Season-Pass mit einem ausländischen Account im Playstation-Store mit Downloadcode zu erwerben, einzulösen und dann mit dem deutschen Hauptaccount im Game zu nutzen?

Konkreter Fall: Season-Pass für Battlefield 1 als Download-Code aus Frankreich, einzulösen mit französischen Account. Nutzbar dann mit dem deutschen Hauptaccount mit dem Battlefield 1 gekauft wurde?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, gelesen zu haben, dass das funktionieren würde, finde aber keinerlei belastbare Quelle mehr dazu.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich äußerst dankbar

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Nein geht nicht.
Der spielcode muss mit dem Account/Spiel übereinstimmen.

Verfasser

Tommyfare7. Mai

Nein geht nicht. Der spielcode muss mit dem Account/Spiel übereinstimmen.


Tja schade. Danke für die Info!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text