Kategorien

    PSN Sim-karten ?

    Abend leute,

    mal eine Frage, weiß jemand vielleicht welche simkarten, für das PSN Guthaben möglich sind, also welche alles funktionieren ?

    Danke schon mal und ein schönes Wochenende euch allen

    12 Kommentare

    Verfasser

    Drizzt

    eine minute googlen spuckt mir das aus: http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/answers/detail/a_id/3815 also wohl alle....




    Oh, irgendwie hab ich das nicht gefunden. ..schade dann geht otelo leider nicht

    Dankeschön und einen schönen Abend dir

    google.de -> site:hukd.mydealz.de psn guthaben

    PS: lies dich durch die kommentare

    Ich glaube
    Er möchte eher wissen, welche Karten KEINE Drittanbietersperre haben!

    Mit otelo hab ich übrigens mein Konto Letzten Monat gefüllt

    suhu1945

    Ich glaube Er möchte eher wissen, welche Karten KEINE Drittanbietersperre haben!


    Ja das glaube ich auch.
    Nach eigenen Erfahrungen kann ich sagen: FONIC funktioniert.
    Weitere noch nicht getestet...

    Verfasser

    suhu1945

    Ich glaube Er möchte eher wissen, welche Karten KEINE Drittanbietersperre haben!




    Genau !

    Verfasser

    grasshopper1

    Mit otelo hab ich übrigens mein Konto Letzten Monat gefüllt




    Echt, also doch noch, weil ich hatte irgendwo gelesen gehabt, dass es mit otelo nicht mehr funktioniert.

    grasshopper1

    Mit otelo hab ich übrigens mein Konto Letzten Monat gefüllt


    Es ist einfach so: Vodafone hat Zahlungen per Handyrechnung gestrichen (otelo = Netzanbieter Vodafone).
    Dadurch sind Zahlungen per Handyrechnung, wie zum Beispiel Play Store Apps nicht mehr möglich.
    Viele gehen davon aus, dass PSN Guthaben aufladen dadurch auch nicht mehr möglich ist.
    Jedoch kannst unter dem Link im ersten Kommentar von Drizzt erkennen, dass Vodafone für PSN weiter funktioniert. Und so habe ich wie auch von grasshopper1 schon öfter gelesen, dass beim PSN mit Vodafone oder otelo weiterhin funktionieren soll.

    Eigene Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber wie es scheint, sind die Beiträge von Leuten die meinen "es geht nicht" meist nur Vermutungen durch die Nachricht von Vodafone, und die Leute, die behaupten dass es funktioniert, haben es meist selbst getestet.

    Aber wichtig: Es ist nur meine Einschätzung durch den Abgleich von Tatsachen und Usermeinungen. Alle Angaben ohne Gewähr, da ich es selbst noch nicht getestet habe.

    Verfasser

    grasshopper1

    Mit otelo hab ich übrigens mein Konto Letzten Monat gefüllt




    Ok, danke für die Info, werde es mal versuchen

    Wer zu faul ist die Suche zu benutzen sollte hier sein Guthaben erwerben

    ebay.de/itm…650

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017115603
      2. Zahlung per PayPal bei Kleinanzeigen = sicher?2233
      3. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?88
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812381

      Weitere Diskussionen