PSN STORE 2/3 aufladung gingen und beim dritten mal kam keine SMS

alles debitel light, bei der dritten kam keine SMS, wenn ich das jetzt versuche sagt er ich versuche zu oft aufzuladen dabei hab ich nur 2/3 aufladung getätigt...
habe boku angeschrieben, die melden sich wenn die "Fachabteilung" meldung gibt, auch shcon 4-5 Tage her, habt ihr solche Probleme auch gehabt?

5 Kommentare

vielelicht hast du die nummer falsch geschrieben?

Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und dann neu versuchen.

Verfasser

Prinzjoerg

Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und dann neu versuchen.


das ist ja traurig

Prinzjoerg

Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und dann neu versuchen.



Hab vor ca. 20 Tagen aufgeladen und hatte einen zahlen dreher. Konnte trotzdem 3x aufladen.

sorry aber fakt ist tatsächlich: wenn du eine nummer eingibst und es schlägt fehl ist der versuch gesperrt für 30 tage. psn loggt nur die nummern ein, nicht die versuche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eMail von Multilotto (oder vom nigerianischen Prinz?!?)55
    2. Kreditkartenumsatz generieren mit Paypal Friends?89
    3. Iphone 7 Handyhüllen aus China79
    4. Bestelldatum:oder Rechnungsdatum/Lieferdatum entscheidend? 200 Senseo Pads …33

    Weitere Diskussionen