PSN STORE 2/3 aufladung gingen und beim dritten mal kam keine SMS

5
eingestellt am 31. Aug 2015
alles debitel light, bei der dritten kam keine SMS, wenn ich das jetzt versuche sagt er ich versuche zu oft aufzuladen dabei hab ich nur 2/3 aufladung getätigt...
habe boku angeschrieben, die melden sich wenn die "Fachabteilung" meldung gibt, auch shcon 4-5 Tage her, habt ihr solche Probleme auch gehabt?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

vielelicht hast du die nummer falsch geschrieben?

Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und dann neu versuchen.
Verfasser
Prinzjoerg

Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und … Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und dann neu versuchen.


das ist ja traurig
Prinzjoerg

Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und … Auch ein missglückter Versuch zählt als Aufladung — Einen Monat warten und dann neu versuchen.



Hab vor ca. 20 Tagen aufgeladen und hatte einen zahlen dreher. Konnte trotzdem 3x aufladen.

sorry aber fakt ist tatsächlich: wenn du eine nummer eingibst und es schlägt fehl ist der versuch gesperrt für 30 tage. psn loggt nur die nummern ein, nicht die versuche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler