PSN + Vita und PS3 aus Account verschwunden.

Hallo Leute,

kann es sein das man Spiele die man über PSN+ bekommen hat irgendwann aus dem Account verschwinden ? Musste grade feststellen das alle meine PSN+ PS3 und Vita Games nicht mehr in der Liste der eingekauften Spiele drin sind..

17 Kommentare

ja wenn dein ps+ abläuft, kannst du die spiele die es jeden monat umsonst gab nicht mehr spielen. wenn du dir weider ps+ holst dann hast du auch die spiele wieder zurück.

serboi

ja wenn dein ps+ abläuft, kannst du die spiele die es jeden monat umsonst gab nicht mehr spielen. wenn du dir weider ps+ holst dann hast du auch die spiele wieder zurück.


Ne so war das nicht gemeint Die fehlen komplett in meinem Account. Egal ob mit Plus oder ohne.

serboi

ja wenn dein ps+ abläuft, kannst du die spiele die es jeden monat umsonst gab nicht mehr spielen. wenn du dir weider ps+ holst dann hast du auch die spiele wieder zurück.



X) aso, na dann kannste vielleicht noch versuchen die lizenzen wiederherzustellen. ansonsten weiß ich nicht.

Inwiefern verschwunden? Du meinst sicherlich, dass du die Spiele nicht mehr in deiner bereits gedownloaded Liste, im Store, sehen kannst? Solltest du PS+ erneuert haben, tauchen alle über PS+ bezogenen Inhalte ganz oben auf deiner Downloadhistorie, im Store, auf.
Ist das nicht der Fall, solltest du mal Sony eine Mail schreiben.

AISKALT

Inwiefern verschwunden? Du meinst sicherlich, dass du die Spiele nicht mehr in deiner bereits gedownloaded Liste, im Store, sehen kannst? Solltest du PS+ erneuert haben, tauchen alle über PS+ bezogenen Inhalte ganz oben auf deiner Downloadhistorie, im Store, auf. Ist das nicht der Fall, solltest du mal Sony eine Mail schreiben.



Dann muss ich Sony mal kontaktieren In meiner Downloadliste sind nurnoch die PS4 Titel drin..

...der angriff von nordkorea geht schon los...

Sven_G

...der angriff von nordkorea geht schon los...



Ich hätte besser keine Scherze über das Pummelchen gemacht

Genau deshalb kaufe ich lieber games im Laden.

Irgendwann haben die keinen Bock mehr und dann sind die Games Weg.

Games die einen Jailbreak ermöglichen werden glaube ich auch gelöscht

okolyta

Genau deshalb kaufe ich lieber games im Laden. Irgendwann haben die keinen Bock mehr und dann sind die Games Weg. Games die einen Jailbreak ermöglichen werden glaube ich auch gelöscht



Naja hab da ja nicht gekauft Die waren im Endeffekt ne nette Beilage . Hab Plus zum Online spielen

okolyta

Genau deshalb kaufe ich lieber games im Laden.


PS+ Games?!

okolyta

Games die einen Jailbreak ermöglichen werden glaube ich auch gelöscht



Es gibt Jailbreaks, die durch Games ermöglicht werden, die dann von Sony aus dem PSN gelöscht werden. Wo hast du denn diese Märchen her?

Hemp

Es gibt Jailbreaks, die durch Games ermöglicht werden, die dann von Sony aus dem PSN gelöscht werden. Wo hast du denn diese Märchen her?



Da hat er Recht. Siehe zb. hier

@wezzy01: Wo hast du denn geguckt? Schau zur Sicherheit mal über deinen PC im Store.

Hemp

Es gibt Jailbreaks, die durch Games ermöglicht werden, die dann von Sony aus dem PSN gelöscht werden. Wo hast du denn diese Märchen her?




Ich hab auf der PS3, PS4, Vita und aufm PC geguckt Ich ruf am Montag einfach mal bei Sony an.

Hemp

Es gibt Jailbreaks, die durch Games ermöglicht werden, die dann von Sony aus dem PSN gelöscht werden. Wo hast du denn diese Märchen her?



In dem Artikel geht es um ein PSP Game von 2012.

Richtig, war doch nur eine Vermutung seitens Wezzy.

Hemp

Es gibt Jailbreaks, die durch Games ermöglicht werden, die dann von Sony aus dem PSN gelöscht werden. Wo hast du denn diese Märchen her?




psvita-forum.de/sho…al-!KEINE-ISO-ANLEITUNG!


http://www.psvita-forum.de/artikel/14843-eCFW-bald-für-FW-3.18-amp-neues-Exploit-Spiel

In diesen Spielen sind die Exploits, oder wie auch immer der Mist heißt um eben Möglichkeiten zu nutzen.

Genau so bei dem 3ds von Nintendo, glaube da war es cubic Ninja

das wird in dem Link von AISkalt erklärt, das da ein PSP Spiel für die Vita,diese sicherheitslücke öffnet.

Lesen musst du schon selbst.

Aber Hauptsache erstmal was erzählt.

Schöne Grüße vom Märchenonkel


Hemp

Es gibt Jailbreaks, die durch Games ermöglicht werden, die dann von Sony aus dem PSN gelöscht werden. Wo hast du denn diese Märchen her?



Dann solltest du mal genau lesen was der Threadersteller geschrieben. Bei ihm geht es um eine komplette D'load-Liste, deren Spiele legal erworben wurden. Nicht um ein einzelnes PSP Game, dass aus dem Store genommen wurde und eine Woche später in neuer Version wieder erhältlich war (+ neue Vita-FW 2 Wochen später). Den Artikel wohl auch nicht ganz gelesen.

Threadersteller: "Meine gekauften PS+ (PS3 & PS Vita) Games sind aus der D'load-Liste verschwunden."
oklyta: "Ja da gibts so PSP Exploit Dingens, glaub ich. Sony löscht Spiele. Ich kauf meine PS+ Games im Laden."

Really?!

Jetzt sag mir bitte lieber Märchenonkel, dass das nur annähernd was mit dem Problem des Threaderstellers zu tun hat.



Hemp

Es gibt Jailbreaks, die durch Games ermöglicht werden, die dann von Sony aus dem PSN gelöscht werden. Wo hast du denn diese Märchen her?



Nicht aufregen Ich ruf gleich einfach mal bei Sony an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung55
    2. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...26

    Weitere Diskussionen