PSVita Speicherkarte - international gleich?

Kurze Frage: Ist die deutsche Version der PSVita Speicherkarte von der Verpackung anders als die Englische? Oder sind diese Identisch?

Hintergrund:
Ich hab mir eine Speicherkarte online bestellt. Diese liegt jedoch jetzt beim Zoll. Da ich aber heute schon meine PSVita habe möchte ich disese gerne schon benutzen.

Mein plan: Ich kaufe eine identsche Speicherkarte heute bei MediaMarkt, und schau wie das mit dem Zoll abläuft (kann ja sehr lange dauern). Wenn ich die 2. vom Zoll bekomme, gebe ich diese bei MM zurück.
->Sicherlich nicht die netteste Aktion, aber es entsteht ja kein Schaden und ich wüsste nicht, was bei Gattungsware dagegen spricht
Vielen Dank

10 Kommentare

wenns ne englische verpackung ist, könnte s auffalllen ?!

bin mir ziemlich sicher, dass sie identisch genug sind, dass mm keinen unterschied erkennen wird.

paddi00

wenns ne englische verpackung ist, könnte s auffalllen ?!

darum frage ich ja, ob die packung international gleich ist

AdelinaX

bin mir ziemlich sicher, dass sie identisch genug sind, dass mm keinen unterschied erkennen wird.



Obs auffällt ist die eine Frage, obs erlaubt ist die andere.

Wenn es 2 mal der selbe Artikel ist, ist es definitiv erlaubt was ich mache (handelt sich ja um Gattungsware). Wenn 2 verschiedene Sprachen auf der Packung stehen, bin ich mir aber nicht sicher.

natürlich ist die Verpackung anders. Und die Aktion ist wirklich alles andere als nett. Man kann auch einfach mal ein paar Tage warten

Moderator

Ich glaube die Verpackung unterscheidet sich nicht von der aus England. Bei Hardwareprodukten sind die Verpackungen in der Regel multilingual. Ich habe die Verpackung meiner leider weggeworfen, bin mir aber relativ sicher, dass es keinen Unterschied gibt.
Du kannst auch auf Amazon sehen, dass die Artikelbezeichnung sogar vorne auf der Packung auf allen möglichen Sprachen steht.

Wenn du einen guten Deal gefunden hast, kannst du dich ja melden und den teilen

ake1009

Wenn du einen guten Deal gefunden hast, kannst du dich ja melden und den teilen



Der ist schon lange abgelaufen
hukd.mydealz.de/dea…656

Meine 8GB Karte aus Deutschland war auch multilingual beschriftet.

Ok danke für die Info.. mal schaun was ich machen werde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?23
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611

    Weitere Diskussionen