eingestellt am 14. Dez 2017
Vielleicht hat hier ja jemand mal das gleiche Problem gehabt, und zwar gestern habe ich meine alte ps4 pro am Beamer angeschlossen und es gab kein Bild bzw kein Signal von der Prozessor Einheit.
nach Kabel rein raus stecken irgendwann lief alles.
heute kam eine neue ps4 pro(die aus dem Redcoon Deal).
Nachdem ich hier die prozessoreinheit angeschlossen habe fing Bild und Ton an zu flackern. Nach experemtieren mit mehreren hdmi Kabel bekam ich weder Bild noch Ton über die Prozessoreinheit von der PSVR. Starte ich aber die ps4 im Sicherheitsmodus hab ich über die PSVR prozessoreinheit Bild
dann zurück zum normalen Modus bzw. Neustart und wieder kein Bild und Ton...

viellwixht kann jemand weiterhelfen.
lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar