Gepostet 12 Januar 2022

PUBG: BATTLEGROUNDS kostenlos [Steam, Xbox, PlayStation, Stadia]

PUBG: BATTLEGROUNDS wird für jeden kostenlos spielbar sein! Die Spieler beginnen mit einem Basic-Account, der Zugang zu den meisten Features des Spiels ermöglicht. Bitte beachten Sie jedoch, dass bestimmte Funktionen (siehe unten) auf BATTLEGROUNDS Plus-Accounts beschränkt sind.
store.steampowered.com/app…DS/
BATTLEGROUNDS Plus ist ein neues Produkt, das PUBG-Fans die Möglichkeit bietet, ihr BATTLEGROUNDS-Erlebnis zu erweitern und gleichzeitig das Spiel zu unterstützen. Plus ist ein einmaliger Kauf und beinhaltet alles Folgende:

BATTLEGROUNDS Plus Upgrade-Produkt/DLC wird nach der Free-to-Play-Umstellung für $12,99 USD verkauft.

BATTLEGROUNDS Plus schaltet den Zugang zu Folgendem frei:
  • Überlebens-Meisterschaft XP +100% Boost
  • Karriere - Medaillen-Reiter
  • Ranglisten-Modus
  • Erstellen eigener Matches

BATTLEGROUNDS Plus enthält die folgenden Gegenstände:
  • Kapitäns-Tarnmütze
  • Kapitäns-Tarnmaske
  • Kapitäns-Tarnhandschuhe
  • Bonus 1300 G-COIN
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_angel's Profilbild
    Hi, danke für deinen Beitrag. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es jetzt dauerhaft so. Und damit würde auch der Aktionscharakter fehlen, um das Angebot als Deal freizugeben. Deshalb platzieren wir den Beitrag in Diverses.
  2. RedSkulls's Profilbild
    GelöschterUser138992012.01.2022 20:33

    Genau. Liegt am strengen deutschen Jugendschutz


    Liegt an Sony, da alle anderen es ja auch hinbekommen F2P Games gratis im Store zu haben. Warframe z.B. ist ab USK 16 (PEGI 18) und dennoch will Sony 0,49€ dafür haben in DE und in allen anderen Ländern kostet nichts, so wie bei uns in allen anderen Stores. Sicher ne Masche um bei allen die keine KK oder PP hinterlegt haben mit ihren Guthabenkarten Geld zu machen und so noch Leute zum InGame kauf zu bewegen um ihre 30% zu machen... For The Players halt
  3. scooterama's Profilbild
    Hier draufklicken um PUBG ganz ohne PC, XBox oder Playstation zu zocken:

    stadia.google.com/gam…ubg

    (lediglich einen Controller benötigt ihr, weil durch cross play mit Konsolen dieser zur Vorgabe gemacht wurde - am Smartphone benötigt ihr aber auch diesen nicht, geht auch mit Touch controller.)


    34935814-NUpsH.jpg
    Ein Stadia-Zugang kostet nichts und hat schon jede GMail/Android-Account-Inhaberin (bearbeitet)
  4. ElPresidente961's Profilbild
    Erst letztens auf ebay geholt weil ich mit warzone aufgehört habe 🥲
  5. Pasuval's Profilbild
    Mathias12.01.2022 20:10

    [Bild]


    Der 25 Cent Preis ist auf PlayStation die Altersverifizierung. Ist normal
  6. puuuuma's Profilbild
    Mathias12.01.2022 20:10

    [Bild]


    Evtl wäre es mit österreichischen Account kostenlos. War bei warzone so gewesen (bearbeitet)
  7. BrollyLSSJ's Profilbild
    Falls es sich jemand trotzdem per ArchiSteamFarm holen will (z.B. wegen mehrere Steam Accounts).

    addlicense asf s/674005
  8. Mathias's Profilbild
    34931536-F7hBC.jpg
  9. AESKYL's Profilbild
    ElPresidente96112.01.2022 20:11

    Erst letztens auf ebay geholt weil ich mit warzone aufgehört habe ?


    uff. schade. dafür bekommst du aber ein bonus - pack mit diversen goodies.
  10. Mathias's Profilbild
    Pasuval12.01.2022 20:12

    Der 25 Cent Preis ist auf PlayStation die Altersverifizierung. Ist normal


    Danke für die Aufklärung.
  11. Pasuval's Profilbild
    puuuuma12.01.2022 20:28

    Evtl wäre es mit österreichischen Account kostenlos. War bei warzone wo g …Evtl wäre es mit österreichischen Account kostenlos. War bei warzone wo gewesen


    Genau. Liegt am strengen deutschen Jugendschutz
  12. katzlbrunner's Profilbild
    Pasuval12.01.2022 20:12

    Der 25 Cent Preis ist auf PlayStation die Altersverifizierung. Ist normal


    Das hat Sony offenbar nicht so drauf. Ich werde jedes Mal beim Kauf nach meinem Ausweis gefragt.
  13. Pasuval's Profilbild
    katzlbrunner12.01.2022 20:46

    Das hat Sony offenbar nicht so drauf. Ich werde jedes Mal beim Kauf nach …Das hat Sony offenbar nicht so drauf. Ich werde jedes Mal beim Kauf nach meinem Ausweis gefragt.


    Motto bei Sony: Doppelt hält besser
's Profilbild