eingestellt am 9. Apr 2013
Hallo MyDealzer,

gibt es eine Möglichkeit den österreichischen TV Sender Puls 4 in Norddeutschland zu empfangen (Stream/Sat-TV)? Meines Wissens überträgt der Sender heute Abend Dortmund - Malage, was ich mir gerne anschauen würde.

4 Kommentare

Kurzfristig wird das schwierig, gestern wurde hier ein passender Receiver gepostet: Ferguson Ariva 102e.

also über n österreich proxy geht es nicht aber mit gutem dvb-t empfänger bekommt man den sender auch hier in münchen

Oder ein Unicam mit Atlatis / Altlantic Soft

Verfasser

vielen dank für die tipps!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SS7 Lücke o2 - Sonderkündigungsrecht?22
    2. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht99
    3. Drillisch Problematik oder doch Handy defekt?1115
    4. Warnung vor dem Vorgehen von Multilotto.com1214

    Weitere Diskussionen