Puppe für 7-Jährige gesucht

3
eingestellt am 29. Nov 2019
Hallo

ich habe inzwischen alle Wünsche der (fremden) Kinder erfüllen können. Noch ein Wunschzettel ist übrig. Es handelt sich um eine Aktion des Kinderschutzbundes Ludwigshafen für sozial schwache Kinder. Preislimit 30 Euro.

Eine 7-Jährige Dame wünscht sich eine Puppe (evtl. mit Zubehör). Habe den Markt sondiert, bin aber nicht sicher was das richtige ist. Hat jemand evtl. Kinder in dem Alter und kann mir Empfehlungen ausprechen (darf ruhig preislich bis 60 Euro gehen)... bisher habe ich für alles Schnäppchen gemacht.

Ich hoffe hier mal auf die Community! Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Babyborn ist bei meiner voll der Hit. Egal, ob Junge/Maedchen hauptsache an und ausziehen und mitschleppen =D
Vigantoletten29.11.2019 14:34

Babyborn ist bei meiner voll der Hit. Egal, ob Junge/Maedchen hauptsache …Babyborn ist bei meiner voll der Hit. Egal, ob Junge/Maedchen hauptsache an und ausziehen und mitschleppen =D


Hab ich schon im Blick... war mir nur nicht sicher ob das noch Hipp ist. Danke dir schonmal
Bearbeitet von: "Dodgerone" 29. Nov 2019
Ultra Boost
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler