PureVPN oder hide.me - Gibt es Erfahrungen?

Hallo,

für mein Blackberry suche ich ein VPN, dass ikev2 unterstützt. Da gibt es ja nicht viele, in der engeren Auswahl sind jetzt hide.me und PureVPN.

Von hide.me setze ich im Moment die Free-Variante ein und bin soweit begeistert. Konzept und Homepage gefallen mir besser als bei PureVPN. Mit der geringeren Serveranzahl kann ich leben. Allerdings ist hide.me etwa doppelt so teuer wie PureVPN.

Daher meine Frage: Setzt ihr PureVPN oder hide.me ein und könnt ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wie es so funktioniert? Es geht im Prinzip nur um Browsen und maximal ein bisschen streamen. Downloadz oder P2P oder sowas mache ich nicht, der Speed sollte trotzdem gut sein.

Danke!

1 Kommentar

PureVPN funktioniert gut. Es hat Reduktion 69% mit kostenlose SmartDNS für Streamen, die Geschwindigkeit ist aucht gut für Torrents downloaden. Ich nutze es.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…119497
    2. Direkte Affiliate ref-Link Vergütung über Whatsapp möglich?22
    3. Xiaomi Yi auf Ebay22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1411474

    Weitere Diskussionen