eingestellt am 14. Nov 2016
Moin, hat jemand Erfahrungen mit PureVPN oder ipVanish?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Ja.

Verfasser

RostBraunvor 8 h, 1 m

Ja.


Dann Teile doch mal deine Erfahrung mit der welt

IPVanish schnell dank TIER-1-Netzwerk. Recht viele Server. Ob es "echte" Server sind, darf bezweifelt werden ebenso das "no Loggin". Preis/Leistung ist dank der guten Geschwindigkeiten noch "gut". Wenn es um "Sicherheit" geht, eher ausreichend. Für P2P/Streaming/Downloads sollte das aber passen.

Ich kann über PureVPN nicht meckern, habe bei den Stacksocial-Deal mit der Lifetime-Lizent zugeschlagen. Massig Server, und auch für streaming (z.B. CH oder UK) langt es (meistens).

Fur mich PureVPN ist der schnellste VPN-Dienst der Wel. Ich habe viele Anbieter genutzt.

Verfasser

Welchen würdet ihr denn zwecks Sicherheit und Privatsphäre so empfehlen?

Sind beide recht gut.

Ich halte PureVPN für etwas schneller.

Für Sicherheit und Privatsphäre bist du bei beiden nicht optimal aufgehoben.

Verfasser

Welche VPN Anbieten sind denn optimal für Sicherheit und Privatsphäre? Hat da jemand gute erfahrungen

habekeinnickvor 18 h, 3 m

Welche VPN Anbieten sind denn optimal für Sicherheit und Privatsphäre? Hat da jemand gute erfahrungen



thatoneprivacysite.net/vpn…rt/


Lesen und selbst eine Meinung bilden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die besten Dating-Portale sind..?3949
    2. Ring für meine perle1111
    3. Vorgehen bzw. Entschädigung bei Flugverspätungen2129
    4. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1213

    Weitere Diskussionen