Push-Benachrichtigung

7
eingestellt am 25. Sep
Weiß jemand, wie die Push-Benachrichtigungen schneller abgerufen werden können? Ich bekomme die Nachrichten immer erst eine Stunde später. Bis dahin sind die meisten coolen Deals schon vergriffen.


Ich würde gerne von euch gemeldete Preisfehler frühzeitig angezeigt bekommen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dafür musst du die Programmierer bestechen, dass sie dich in der Serverschleife weiter nach oben schieben.
Barney25.09.2019 22:55

Dafür musst du die Programmierer bestechen, dass sie dich in der …Dafür musst du die Programmierer bestechen, dass sie dich in der Serverschleife weiter nach oben schieben.


Aber die Push-Benachrichtigungen sollten doch dann erfolgen, wenn die Deals von den Nutzern veröffentlicht werden. Bei meinem Handy sollte es also doch möglich sein, dass ich einstellen kann, es soll alle 5, 10 oder alle 15 usw. Minuten prüfen, ob ein Schlagwort von mir veröffentlicht wurde.
germanlesson26.09.2019 04:50

Aber die Push-Benachrichtigungen sollten doch dann erfolgen, wenn die …Aber die Push-Benachrichtigungen sollten doch dann erfolgen, wenn die Deals von den Nutzern veröffentlicht werden. Bei meinem Handy sollte es also doch möglich sein, dass ich einstellen kann, es soll alle 5, 10 oder alle 15 usw. Minuten prüfen, ob ein Schlagwort von mir veröffentlicht wurde.


Die Überprüfung erfolgt aber serverseitig, nicht clientseitig. Lediglich im Browser ist das anders. Und klar, gewünscht ist, dass die Benachrichtigung unmittelbar kommt, aber da fällt halt je nach Schlagwort auch eine ziemliche Datenlast an, die erst einmal abgefangen werden muss. Hierfür sind dann die Server zuständig, die aktuell leider alles andere als rund laufen. Ich habe in den letzten Tagen teilweise schon nach 5 Minuten eine Mitteilung bekommen, was ich sehr schnell finde, aber dann wiederum waren es einmal sogar zwei Stunden. Die Programmierer haben das leider momentan noch nicht ganz im Griff mit der dynamischen Ressourcenverteilung, aber sind natürlich dran.
vielleicht könnten die Programmierer ja mal mit pushover.net/ Rücksprache halten die machen das Professionell und die werden (meiner Einschätzung nach) mehr Push Nachrichten versenden, die wirklich in Echtzeit ankommen (nur so als Laien Tipp )
Barney26.09.2019 07:04

Die Überprüfung erfolgt aber serverseitig, nicht clientseitig. Lediglich i …Die Überprüfung erfolgt aber serverseitig, nicht clientseitig. Lediglich im Browser ist das anders. Und klar, gewünscht ist, dass die Benachrichtigung unmittelbar kommt, aber da fällt halt je nach Schlagwort auch eine ziemliche Datenlast an, die erst einmal abgefangen werden muss. Hierfür sind dann die Server zuständig, die aktuell leider alles andere als rund laufen. Ich habe in den letzten Tagen teilweise schon nach 5 Minuten eine Mitteilung bekommen, was ich sehr schnell finde, aber dann wiederum waren es einmal sogar zwei Stunden. Die Programmierer haben das leider momentan noch nicht ganz im Griff mit der dynamischen Ressourcenverteilung, aber sind natürlich dran.


Aber eigentlich ist ja der Sinn hinter den Push-Nachrichten somit verloren gegangen. Wenn ich die Benachrichtigung erst teilweise Stunden später bekomme, kann ich auch gleich alle paar Minuten die App öffnen ... dann brauche ich ja die Benachrichtigung nicht. Schade, wäre echt mal eine Verbesserung, wenn man das in den Griff bekommt.
germanlesson26.09.2019 11:29

Aber eigentlich ist ja der Sinn hinter den Push-Nachrichten somit verloren …Aber eigentlich ist ja der Sinn hinter den Push-Nachrichten somit verloren gegangen. Wenn ich die Benachrichtigung erst teilweise Stunden später bekomme, kann ich auch gleich alle paar Minuten die App öffnen ... dann brauche ich ja die Benachrichtigung nicht. Schade, wäre echt mal eine Verbesserung, wenn man das in den Griff bekommt.


Klar ist er damit verloren gegangen, wir sind damit ja genau so unglücklich wie ihr.
Barney26.09.2019 11:53

Klar ist er damit verloren gegangen, wir sind damit ja genau so …Klar ist er damit verloren gegangen, wir sind damit ja genau so unglücklich wie ihr.


Okay, vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen