Push Benachrichtigung Android M

4
eingestellt am 12. Jul 2016
Hallo,

habe grade eine push benachrichtigung von mydealz über knallerangebote zum primeday erhalten. Wieso krieg ich die und kann man das ausstellen? Ich will ausschließlich zu meinen Schlagworten Benachrichtigungen erhalten...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Kam bei mir auch, gerade eben noch einmal.

Der "Übeltäter" sitzt in der MyDealz-App. Dort im 2. Tab die Einstellungen aufrufen und alle Button auf OFF setzen.

Verfasser

alles klar danke, bin davon ausgegangen das sich dann auch die Suchbegriffe deaktivieren. Sieht aber nicht so aus.

Das ist erst seit dem letzten Update so. Es reicht wohl, nur den Schalter "Push-Benachrichtigungen ..." zu deaktivieren.

Bearbeitet von: "BargainShopper" 12. Jul 2016

Aber dann deaktiviert man ja die Push-Benachrichtigungen für die Einträge in "myTab" - also für die Einträge mit Schlagwörtern, für die man eigentlich eine Benachrichtigung haben wollte....?!
Das kann daher ja eigentlich nicht die Lösung sein...?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text