Push Benachrichtigung in der App bei >800°

Es war doch bis vor kurzem möglich, dass jeder Deal unabhängig ob ich die Schlagworte eingetragen habe angezeigt wird wenn er über eine bestimmte Gradzahl steigt (und aus einer gewählten Kategorie stammt).
Wurde dieses Feature entfernt?

7 Kommentare

Admin

Wurde versehentlich entfernt, kommt aber wieder.

Wieso werde ich teilweise mit Push Nachrichten zu ein und denselben Deal regelrecht zugespamt? Bis zu 10x und mehr????





Das ist doch nicht normal
Bearbeitet von: "yong" 15. November

Und wie sieht es mit dem maximum von 20 Artikeln?

David13. November

Wurde versehentlich entfernt, kommt aber wieder.

Danke!
​​​Und wie sieht es mit dem maximum von 20 Artikeln?

Admin

heliovor 29 m

Und wie sieht es mit dem maximum von 20 Artikeln?


Erstmal die Push-Benachrichtigungen allgemein fixen. Wenn wir das mal endgültig geschafft haben, gucken wir mal, dass wir das Limit anheben.

David15. November

Erstmal die Push-Benachrichtigungen allgemein fixen. Wenn wir das mal endgültig geschafft haben, gucken wir mal, dass wir das Limit anheben.

​Grade zum Black Friday wäre es nützlich gewesen die App zu haben. Ist ja auch nicht erst seid gestern bekannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen