Push Benachrichtigungen

6
eingestellt am 20. Jul 2017
Ist es eigentlich nur bei mir so oder werden bei euch auch Push Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt, selbst wenn alle Einstellungen dafür richtig vorhanden sind? Habe das Gefühl ich bekomme überhaupt nichts mehr mit. Abgesehen davon ist die Übersichtlichkeit der App inzwischen völlig zu Grunde gegangen, jedenfalls in der iPhone Variante.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Bei kommen zwar nur ca. 80% der Benachrichtigungen(inkl. Schlagwortalarme) an, aber es funktioniert.

Muss bei dir was nicht stimmen.
Redaktion
Ist bei mir ähnlich, bis auf Nachrichten bekomme ich keine Benachrichtiungen und die kommen 15 Minuten später.
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 20. Jul 2017
Bei mir das gleiche Problem bei Android 7.1.1
Selbes Problem. Kaputtgeupdatet :-(
Verfasser
Also ich fand das schon immer praktisch, wenn man Push-Nachrichten aufs Handy bekommen hat, aber das geht aktuell ja scheinbar nicht, obwohl die Einstellungen dafür korrekt sind.
Die iPhone App ist auch mega unübersichtlich geworden, so macht das leider wirklich keinen Spaß mehr und bringt keinen Mehrwert, da man aktiv schauen muss statt informiert zu werden und dann die besten Deals meistens schon rum sind
Verfasser
Bei mir kommen nach wie vor KEINE Push Benachrichtigungen obwohl alles dafür eingestellt ist. Wird es ein Update geben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler