Push-Benachrichtigungen

Woher kommen auf einmal nun die ganzen Push-Benachrichtigungen her? Wurde es endlich gefixt oder hat da jemand endlich den richtigen Knopf betätigt

Komme kaum hinterher die zu löschen

17 Kommentare

Gestern Abend hätte ich sie gebraucht, da kamen sie nicht und heute morgen dann alle. Dadurch ist mir nen Deal durch die Lappen gegangen

Bei mir gerade auch.

Heute zickt es aber auch gewaltig, hatte vorhin Fehlermeldungen ohne Ende auf der Website, obwohl dahinter alles ganz normal funktionierte..

Verfasser

Stimmt die Seite über PC hat bei mir auch ab und zu heute Probleme gemacht.

mein armes handy

Handy App und im Browser rattern die Deals nur noch rein.
Schöne grüße an mein Datenvolumen

Stopppppp, meine iPhone (6) Akkuleistung ist eh schon unter aller Kanone...

Kommen auch die ganzen Dealz von vor 6tagen. Hört gar Nichtmehr auf

Jap, da läuft eindeutig was schief (auch bei mir, Android)

Bin auch pappensatt^^ ...geht einen massiv auf die Nerven!

10000 push-Nachrichten! Was ist los mydealz??? testet ihr das vorher nicht, bevor ihr eine neue Version deployed?
Erst bekommt man gar keine push-Nachrichten, dann funktioniert es mal 2 Wochen gut und jetzt wird man mit push-Nachrichten zugespamt...
Bearbeitet von: "goldani" 15. Dez 2016

Langsam reicht es aber Leute. Gefühlte 50 Nachrichten per 2-3 Minuten. Was soll das?

Langsam nervt die Kacke wirklich. Fixt endlich den Müll oder prüft sowas vor Release

Wann hört das dennendlich wieder auf?!

Ich bekomm immer noch keine einzige Push Benachrichtigung.

normalisiert sich das in absehbarer Zeit oder sollen wir unsere eigene App schreiben?!?

@admin :
ist doch diesselbe App wie in UK, habt ihr wieder Server Probleme?
Dort läuft schon IMMER stabil...
Bearbeitet von: "PKOneTwo" 23. Dez 2016

Wann wirds denn wieder Push Benachrichtigungen geben? Geht seit nem halben Jahr nicht mehr bei mir (Android).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KODI IPTV4152
    2. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt911
    3. Consorsbank keine Verlängerung?1314
    4. [Bestandskunden] 6€ pizza.de Gutscheine mit 12€ MBW77

    Weitere Diskussionen