Push-Benachrichtigungen

17
eingestellt am 15. Dez 2016
Woher kommen auf einmal nun die ganzen Push-Benachrichtigungen her? Wurde es endlich gefixt oder hat da jemand endlich den richtigen Knopf betätigt

Komme kaum hinterher die zu löschen
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
17 Kommentare
Gestern Abend hätte ich sie gebraucht, da kamen sie nicht und heute morgen dann alle. Dadurch ist mir nen Deal durch die Lappen gegangen
Bei mir gerade auch.
Heute zickt es aber auch gewaltig, hatte vorhin Fehlermeldungen ohne Ende auf der Website, obwohl dahinter alles ganz normal funktionierte..
Verfasser
Stimmt die Seite über PC hat bei mir auch ab und zu heute Probleme gemacht.
mein armes handy
Handy App und im Browser rattern die Deals nur noch rein.
Schöne grüße an mein Datenvolumen
Stopppppp, meine iPhone (6) Akkuleistung ist eh schon unter aller Kanone...
Kommen auch die ganzen Dealz von vor 6tagen. Hört gar Nichtmehr auf
Jap, da läuft eindeutig was schief (auch bei mir, Android)
Bin auch pappensatt^^ ...geht einen massiv auf die Nerven!
10000 push-Nachrichten! Was ist los mydealz??? testet ihr das vorher nicht, bevor ihr eine neue Version deployed?
Erst bekommt man gar keine push-Nachrichten, dann funktioniert es mal 2 Wochen gut und jetzt wird man mit push-Nachrichten zugespamt...
Bearbeitet von: "goldani" 15. Dez 2016
Langsam reicht es aber Leute. Gefühlte 50 Nachrichten per 2-3 Minuten. Was soll das?
Langsam nervt die Kacke wirklich. Fixt endlich den Müll oder prüft sowas vor Release
Wann hört das dennendlich wieder auf?!
Ich bekomm immer noch keine einzige Push Benachrichtigung.
normalisiert sich das in absehbarer Zeit oder sollen wir unsere eigene App schreiben?!?

@admin :
ist doch diesselbe App wie in UK, habt ihr wieder Server Probleme?
Dort läuft schon IMMER stabil...
Bearbeitet von: "PKOneTwo" 23. Dez 2016
Wann wirds denn wieder Push Benachrichtigungen geben? Geht seit nem halben Jahr nicht mehr bei mir (Android).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler