ABGELAUFEN

Pushen von Kleinanzeigen

Wie kann ich meine Kleinanzeige nochmal "nach vorne" bringen?
Ich glaube, mich erinnern zu können das schonmal bei manchen Nutzen gesehen zu haben.
In den Regeln wird das "pushen" erwähnt, wie funktioniert das genau?
Über den Support erhielt ich bisher leider keine Antwort.

10 Kommentare

nö das geht nicht, man kann ein Kommentar schreiben und erscheint dass xyz einen Kommentar geschrieben hat, da guckt aber keiner drauf

Jup, wie von freak beschrieben. Einen Kommentar schreiben bringt die Kleinanzeige bei Sortierung nach "Diskutiert" nach oben. Standardeinstellung ist "Aktuell". Daher bringt das tatsächlich sehr wenig. Am besten eine Kleinanzeige zur Rushhour einstellen. Wenn dann nichts kommt, kommt auch nächsten Tag nichts mehr.

freak1

nö das geht nicht, man kann ein Kommentar schreiben und erscheint dass xyz einen Kommentar geschrieben hat, da guckt aber keiner drauf


Ok, du hast anscheinend recht.
Vor einiger Zeit fiel mir auf, dass an 3 Tagen hintereinander die gleiche Kleinanzeige vom gleichen Benutzer zu sehen war.
Anscheinend hat derjenige aber die alte als abgelaufen markiert und dann einfach eine neue Kleinanzeige mit gleichem Inhalt erstellt.

Da stellt sich die nächste Frage:
Laut Regeln ist es ja verboten, parallel bei ebay oder anderen Portalen zu schalten.
Da meine alte Kleinanzeige keine Beachtung/Interesse mehr findet, möchte ich nun ausweichen, allerdings müsste ich hier die Anzeige ja entfernen....

freak1

nö das geht nicht, man kann ein Kommentar schreiben und erscheint dass xyz einen Kommentar geschrieben hat, da guckt aber keiner drauf


Verboten nicht, nur erwünscht.

DA_HP

Da stellt sich die nächste Frage: Laut Regeln ist es ja verboten, parallel bei ebay oder anderen Portalen zu schalten. Da meine alte Kleinanzeige keine Beachtung/Interesse mehr findet, möchte ich nun ausweichen, allerdings müsste ich hier die Anzeige ja entfernen....


Einfach die alte Anzeige als abgelaufen markieren. Dann ist sie zwar noch da, aber nicht mehr aktiv. Oder du nervst den Helfer und bittest um Löschung.

DA_HP

Da stellt sich die nächste Frage: Laut Regeln ist es ja verboten, parallel bei ebay oder anderen Portalen zu schalten. Da meine alte Kleinanzeige keine Beachtung/Interesse mehr findet, möchte ich nun ausweichen, allerdings müsste ich hier die Anzeige ja entfernen....



Ich würde die Kleinanzeige ja gerne als "abgelaufen" markieren, nur leider gibt es diese Funktion nicht mehr...

DA_HP

Da stellt sich die nächste Frage: Laut Regeln ist es ja verboten, parallel bei ebay oder anderen Portalen zu schalten. Da meine alte Kleinanzeige keine Beachtung/Interesse mehr findet, möchte ich nun ausweichen, allerdings müsste ich hier die Anzeige ja entfernen....



Doch bei "Melden". Hatte ich auch letztens nicht gefunden.

DA_HP

Ich würde die Kleinanzeige ja gerne als "abgelaufen" markieren, nur leider gibt es diese Funktion nicht mehr...

bildschirmfoto2015-07lrsp6.png

Neu aufmachen.

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3136
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1650
    3. Stage Musical Gutschein47
    4. Smartphone für die Oma56

    Weitere Diskussionen