[Puzzlemotiv] Kind mit Mantel, Hut und Blume

Hey Leute,

schon lange schwebt mir eine Geschenkidee im Kopf rum und so langsam ist es an der Zeit, dass ich mit der Planung anfange.

Ich suche ein Puzzlemotiv, welches wir vor zig Jahres besaßen. (muss mindestens 15 Jahre alt sein)

Motiv:
Es war ein Mädchen (ca. 5 Jahre alt) welches auf dem Bauch lag, Ellenbogen aufgestützt und ich glaube den Kopf auf den Händen.
Sie hat einen Mantel an und einen Hut auf ...ich glaube sogar dass sie eine Blume in der Hand hat.
Das ganze ist eine Art Colorkey und wurde in Schwarz/Weiß/Braun gehalten.

Nur die Blume war glaube ich rot.

Kennt das jemand?!

Ich weiß nicht mehr wo das Puzzle damals hingewandert ist, sonst würde ich das Original als Vorlage benutzen.

6 Kommentare

dreamy

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNjg5WDEwMjQ%253D%2Fz%2FyZ0AAOSwEK9TwCxX%2F%2524_20.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ebay-kleinanzeigen.de%2Fs-anzeige%2Fpuzzle-1000-abgezaehlt-teile-kim-anderson-traeumen-ist-schoen%2F222385887-23-3605&h=538&w=800&tbnid=gHhfk3u1BnmjJM%3A&docid=yHzjlPW4DoPR0M&itg=1&ei=NFO3VdeUJIneUem-s5gD&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=330&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CDAQrQMwBWoVChMI1_70isn9xgIVCW8UCh1p3wwz das eventuell?



Jaaaaaaaaa, geil, genau das ist es. xD
Da war ja meine Beschreibung gar nicht sooo schlecht ...aber in meiner Erinnerung sah das Motiv irgendwie hübscher aus. *lach*

Wie hast dus denn gefunden? ^^

Deiner Beschreibung nach konnte es nur ein Bild von Kim Anderson sein:)
zusammen mit puzzle bei der Bildersuche bei google... hat keine Minute gedauert:)

dreamy

Deiner Beschreibung nach konnte es nur ein Bild von Kim Anderson sein:) zusammen mit puzzle bei der Bildersuche bei google... hat keine Minute gedauert:)


Ah ok, war mir leider kein Begriff.

Vielen lieben Dank

Kein Problem:) Hoffe deine Geschenkidee klappt so, wie du es dir vorstellst

dreamy

Kein Problem:) Hoffe deine Geschenkidee klappt so, wie du es dir vorstellst


Und ich erst ...das Puzzle gehörte meiner Schwester und ich möchte ihre Tochter/meine Nichte (derzeit 3 Jahre alt) in dieses Motiv bringen. Besser gesagt das ganze Nachbauen, Bilder machen und ein eigenes Puzzle daraus machen.

Das gibt dem ganzen in mehreren Hinsichten eine persönliche Note. ^^

Aber das wird schwierig, weiß ich jetzt schon.
Dennoch einen Versuch werden...

PS: Das Motiv heißt "Träumen ist schön" ...nur für die Nachwelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Autobatterie für Mazda 3 Diesel Bj. 200622
    2. s db gs22
    3. Suche Werber für Spartanien11
    4. USB Ladegerät11

    Weitere Diskussionen