Gepostet 7 Juni 2022

Qatar Avios einlösen

Hallo ihr lieben.

Aktuell gibt es ja von Qatar die Aktion, dass man 40% mehr Meilen bekommt, wenn man seine MRP Punkte von Amex einlöst.
Ich möchte mit meiner Familie Business Class nach Bali Fliegen.
Über den Meilenrechner habe ich heraus gefunden, dass der Flug 160.000 Avios Meilen kostet.
Leider kann ich die Zuzahlung nicht finden.

Bei Qatar bin ich schon angemeldet, aber wenn ich auf Einlösung bei Qatar Airways klicke, meine Flugdaten eingebe kommt da immer: Error 404 Page not found.

Bevor ich meine MRP umwandle, möchte ich gerne wissen was die Zuzahlung bei Qatar ist

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maufinho's Profilbild
    Oder schick mir ne PN mit den Daten und ich schau für dich
  2. saltysalt's Profilbild
    Bei Qatar kann dir das nur die Hotline sagen, wenn du nicht die Avios im Kundenkonto hast.
  3. maufinho's Profilbild
    Ja, da hilft nur die Hotline
  4. Icecreamman's Profilbild
    Ich kann dir jetzt schon sagen, das die Verfügbarkeiten nach Bali zurzeit gegen Null tendieren - zu viele Leute haben zu viele Meilen und möchten diese einsetzen
's Profilbild