Qeridoo Fahrradanhänger Kupplung

7
eingestellt am 19. Apr
Hallo zusammen,
Ich habe einen Querido Fahrradanhänger (Kidgoo1 2019) bestellt, der nächste Woche kommen sollte. Um direkt starten zu können, habe ich jetzt die Länge meiner Schnellspannachse gemessen und müsste nun wissen, wie dick (Materialstärke) die Qeridoo Kupplung ist.
Wäre super, wenn das einer nachmessen könnte
Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du wie lang die Schnellspannachse sein muss?
Also die Achse muss ein 3-3,5mm dicken Flansch überbrücken, bzw. die Achse muss 3-3,5mm länger sein. Sollte aber mit der Standartachse funktionieren. Wir haben die Kupplung so dran bekommen. War das was du gemeint hast? Gruß
Ja, das habe ich gemeint. Danke!
@Prof.Rino hat auch ca 4 mm geschrieben.
Bei 3,5-4mm sollte es mit meiner Achse passen. Danke für eure Hilfe!
Borjener77_O.19.04.2020 16:34

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du wie lang die Schnellspannachse …Wenn ich das richtig verstehe, meinst du wie lang die Schnellspannachse sein muss? Also die Achse muss ein 3-3,5mm dicken Flansch überbrücken, bzw. die Achse muss 3-3,5mm länger sein. Sollte aber mit der Standartachse funktionieren. Wir haben die Kupplung so dran bekommen. War das was du gemeint hast? Gruß



m.korrekturen.de/bel…tml
Habs noch mal gemessen, es sind 4,8mm

Irgendwie bekomme ichs nicht hin, das Bild hoch zu laden


Bild
Bearbeitet von: "Prof.Rino" 19. Apr
Ich musste bei meinem Cube Attention tatsächlich einen neuen, längeren Schnellspanner holen
Prof.Rino19.04.2020 18:58

Habs noch mal gemessen, es sind 4,8mmIrgendwie bekomme ichs nicht hin, das …Habs noch mal gemessen, es sind 4,8mmIrgendwie bekomme ichs nicht hin, das Bild hoch zu laden Bild


Vielen Dank!
Sattelnepper19.04.2020 18:34

https://m.korrekturen.de/beliebte_fehler/standart.shtml


Ach ein Gluckscheisser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler