ABGELAUFEN

Qi-Ladegerät von Amazon für 10 Euro - Deal verschwunden?

Am Montag gab es einen Deal mit einem QI-Ladegerät und Versand durch Amazon für 10 Euro; er ist verschwunden. Warum wurde er gelöscht; der Deal wirkt valide und ist nach wie vor verfügbar?

8 Kommentare

Link zu Amazon bitte

Hab mich auch schon gefragt, wo der hin ist. War am Montag abend schon nach kurzer Zeit gelöscht

bYte

Hab mich auch schon gefragt, wo der hin ist. War am Montag abend schon nach kurzer Zeit gelöscht


Eben, das war vielleicht eine halbe Stunde

axoliz

Link zu Amazon bitte


amazon.de/

Redaktion

Der Deal war vom Händler A ukey, die hier wegen massenhafter Eigenwerbung leider gesperrt sind.

>>‌ mydealz.de/div…873

Okay, alles klar.

Danke an den damaligen Thread-Ersteller, ich freue mich drauf.

A ukey ist doch Efox oder? Efox hat bei Paypal auch als **** abgebucht?!

Redaktion

memberx

A ukey ist doch Efox oder? Efox hat bei Paypal auch als **** abgebucht?!


Danke für den Hinweis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen