Qi Ladestation für iPhone SE und AirPods Pro

AvatarGelöschterUser9876198
eingestellt am 28. Apr
Hi ich benötige eine Kabellose Ladestation für mein iPhone SE 2020 und meine AirPods Pro. Sollte also 2 Geräte gleichzeitig laden können.

Welche könnt ihr mir P/L-technisch empfehlen? Sollte 7,5W unterstützen bei iPhones.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Also ich hab die Duo Station von Samsung:
Samsung Ladestation Duo

Nicht gerade günstig, aber ich finde sie super. Benutze sie aktuell mit einem iPhone 8
Die AirPods Pro dürften sehr schnell geladen sein. Es ist nicht zwingend notwendig, ein Gerät zu besorgen, dass zwei Geräte gleichzeitig laden kann. Mit einer einfachen Lade Ladematte wie der von Anker kannst du Geld sparen.
Avatar
GelöschterUser987619
Hab mir einfach ein Rapoo XC100 geholt
Ich mein xiaomi und baseus haben welche die preis/leistung gut anbieten und optisch nicht schlecht aussehen..
angeblich soll Apple ein eigenes rausbringen, wenn Du noch warten kannst und etwas mehr zahlen möchtest
Avatar
GelöschterUser987619
Mel_Safe28.04.2020 12:08

Ich mein xiaomi und baseus haben welche die preis/leistung gut anbieten …Ich mein xiaomi und baseus haben welche die preis/leistung gut anbieten und optisch nicht schlecht aussehen.. angeblich soll Apple ein eigenes rausbringen, wenn Du noch warten kannst und etwas mehr zahlen möchtest


Apple hat seines schon länger eingestampft
GelöschterUser98761928.04.2020 12:40

Apple hat seines schon länger eingestampft


Yap haben aber wohl das Problem behoben und soll jetzt doch noch auf den Markt
Mel_Safe28.04.2020 13:42

Yap haben aber wohl das Problem behoben und soll jetzt doch noch auf den …Yap haben aber wohl das Problem behoben und soll jetzt doch noch auf den Markt


Richtig und soll zum Ende des Jahres erscheinen(highfive)
Also ich habe mit für mein Samsung damals einfach irgendeine Noname auf Amazon geholt. Ging immer gut, auch wenns natürlich bedeutend langsamer lädt. Verkaufe meine jetzt aber, da inzwischen zur dreier Station geweselt wurde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler