Qi Wireless Charging Pad mit USB-C In- UND Output gesucht

7
eingestellt am 27. Sep
Ich suche ein Wireless Charging Pad, was beides bietet. Leider finde ich nur Powerbanks, die das bieten oder Pads mit passendem Input aber ohne Output. Habt ihr Ideen/Vorschläge?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Was spricht denn gegen eine Powerbank? Lässt du sie permanent am Strom, bekommst du auch noch eine Art "USV" mit dazu.
Mokka72827.09.2019 18:25

Was spricht denn gegen eine Powerbank? Lässt du sie permanent am Strom, …Was spricht denn gegen eine Powerbank? Lässt du sie permanent am Strom, bekommst du auch noch eine Art "USV" mit dazu.


Das ist wie ich finde für einen Nachtschrank eine äußerst unelegante Lösung.
Wofür denn der Output?
nilbu27.09.2019 19:05

Wofür denn der Output?


Apple Watch / Kopfhörer / Musikbox aufladen
Sheldon_C27.09.2019 19:06

Apple Watch / Kopfhörer / Musikbox aufladen


Dann nimmt man doch ein geeignetes Wandladegerät, wo das QI Pad und der ganze Rest angeschlossen wird..
nilbu27.09.2019 19:08

Dann nimmt man doch ein geeignetes Wandladegerät, wo das QI Pad und der …Dann nimmt man doch ein geeignetes Wandladegerät, wo das QI Pad und der ganze Rest angeschlossen wird..


Habe leider nur zwei Steckdosen in der Nähe (Lampe + Ladegerät dann)
Sheldon_C27.09.2019 19:08

Habe leider nur zwei Steckdosen in der Nähe (Lampe + Ladegerät dann)


Ja, passt doch? Nimmst ein Ladegerät mit mehreren USB(-C) Ports...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen