Kategorien

    [Qipu] 1&1 Cashback ?

    Hallo, ich möchte gerne zu 1&1 wechseln und habe bei Qipu gesehen dort erhält man Cashback. Kann ich meine Mutter werben ? Wohne noch bei ihr. Qipu läuft über meine Mutter. Ist das Cashback mit dem Wechselbonus von 1&1 kombinierbar ?

    Gruß

    3 Kommentare

    Admin

    Ja und ja.

    Verfasser

    Also muss ich nichts machen ? Link erstellen, ausloggen und über den Link bestellen, oder ? Ich habe zur Sicherheit bei Qipu die Daten meiner Mutter durch meine ersetzt.

    davor lieber noch IP wechseln

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone: echtes Prepaid für 9,99 € pro 4 Wochen, 1,25GB LTE/4G bis zu 500 …2934
      2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…11
      3. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?55
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812339

      Weitere Diskussionen