Qipu

Hallo,
Kann ein bereits "bestätigtes" Cashback noch abglehnt werden? Der nächste Schritt wäre jetzt "erhalten", aber das dauert so lange:/
Danke

6 Kommentare

Die Optionen sind doch entweder "Bestätigt" oder "Abgelehnt" und wenn es bestätigt wurde, kann es ja nicht mehr abgelehnt werden. Oder was meinst du jetzt genau?
Ja, es kann bei manchen Shops schonmal paar Wochen/Monate dauern, bis man das Cashback tatsächlich ausbezahlt bekommt.

Kommt wahrscheinlich auch auf den Shop an...
Habe für letzten Sommer ein Hotel mit 36€ Cashback gebucht. Das Cashback wurde nach der Reise auch bestätigt. Kurz darauf musste der Anbieter aber Insolvenz beantragen. Seitdem steht das Cachback als "bestätigt" und nix passiert.

Denke aber, dass ich das Geld nicht sehen werde

Wenn der Cashback bestätigt ist, dann wäre es mir neu, dass er auf einmal abgelehnt wird. Bei Galeria Kaufhof hab ich 1 Monat auf ein bestätigt gewartet und seit Weihnachten warte ich auf den erhalen Status.

Wenn du bei Qipu auf den Händler klickst, siehst du ja die Statistik, in welchem Zeitraum ausbezahlt wird etc.

Geduld ist eine Tugend. Ich hab auf Vodafone Cashback mal über 1 Jahr gewartet.

Nach Bestätigt kann auch noch abgelehnt werden, auch wenn es sehr selten vorkommt. Sicher ist nur, wenn Status erhalten. Dann kommt es auch definitiv an.

es gibt weniger als eine hand voll händler, bei der bestätigtes cashback abgelehnt werden kann - das sind die händler, bei der die transaktion SOFORT bestätigt ist, also es keinen status "vorgemerkt" gibt ... bei den händlern die erst den status vorgemerkt haben, und dann irgendwann bestätigt - da käme dann wirklich nur ein abgelehnt status wenn irgendwas richtig schiefgeht (insolvenz), aber im allgemeinen kann man sagen, wenn es "bestätigt" ist, bekommst du auch dein geld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1016
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1328
    3. Ein etwas anderer Deal...2441
    4. warehousedeal wird nicht versendet1318

    Weitere Diskussionen