ABGELAUFEN

Qipu Ablehnung der 2€ für Wechseln des Passwortes

Hi,

Es gab ja vor ein paar Wochen den Deal, das man 2€ Bonus bekommt, wenn man sein Passwort wechselt. Wurde bei mir abgelehnt..Hattet ihr das auch? Wenn ja, warum?

Vg

Beliebteste Kommentare

Mit shoop wird doch jetzt alles besser

dschamboumping

Ja, wurde auch abgelehnt bei mir, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden. Support sagt nur, da können sie nix machen.



Wie immer. Qipu hat den schlimmsten Support den es gibt. Immer nur bla bla Standard Antwort ohne wirklich auf den Kunden einzugehen. Und jede bla bla Antwort hat das selbe Fazit: da können wir nix machen.

Meine 2 Tipps an alle User:
1. Niemals etwas nur wegen qipu kaufen sondern wirklich nur nebenbei mitnehmen
2. Spart euch den Support zu kontaktieren. Es ist verschwendete Zeit und es kommt nie was bei raus
Bearbeitet von: "Andi804" 12. September

24 Kommentare

Support schon angeschrieben? Die wissen es denke ich am besten.

Bearbeitet von: "noname951" 25. August

Hast du denn auch innerhalb der sieben Tage etwas mit Cashback eingekauft? Das war Bedingung Nr. 2

meloen360

Hast du denn auch innerhalb der sieben Tage etwas mit Cashback eingekauft? Das war Bedingung Nr. 2



Haha, erinnert mich irgendwie an die Leute die in der Zeitung nur die Überschrift lesen.

Ansonsten Support Anfragen, wenn alles richtig gelaufen ist, können sie es auch nur beheben.
Bearbeitet von: "okolyta" 12. September

Ja, wurde auch abgelehnt (konkret: nicht getrackt, Nachbuchung abgelehnt) bei mir, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden. Support sagt nur, da können sie leider nix machen.

Bearbeitet von: "dschamboumping" 25. August

dschamboumping

Ja, wurde auch abgelehnt bei mir, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden. Support sagt nur, da können sie nix machen.



Wie immer. Qipu hat den schlimmsten Support den es gibt. Immer nur bla bla Standard Antwort ohne wirklich auf den Kunden einzugehen. Und jede bla bla Antwort hat das selbe Fazit: da können wir nix machen.

Meine 2 Tipps an alle User:
1. Niemals etwas nur wegen qipu kaufen sondern wirklich nur nebenbei mitnehmen
2. Spart euch den Support zu kontaktieren. Es ist verschwendete Zeit und es kommt nie was bei raus
Bearbeitet von: "Andi804" 12. September

Mit shoop wird doch jetzt alles besser

Dass der Suppert da „nix machen kann“, das ist ja schon starker Tobak. Sollen die doch mal begründen, warum es abgelehnt wurde!

Bei mir wurden in den letzten Jahren auch fast 100,. CB abgelehnt.,. habe mich immer an alles gehalten und qipu hat sich halt einfach die Taschen vollgemacht. Kann man mal mitnehmen, aber sollte sich nicht drauf verlassen....

Admin

dschamboumping25. August

Ja, wurde auch abgelehnt bei mir, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden. Support sagt nur, da können sie nix machen.


Entweder Sarkasmus oder ich kanns Dir nicht glauben.

Wenn Du das Passwort geändert hast und einen Kauf innerhalb von 7 Tagen getätigt hast (was ja im Account problemlos ersichtlich ist), warum sollte es dann nicht die 2€ geben?

Support hat geantwortet..War wohl ein fehler nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Usern. Wird berichtigt.

dschamboumping

Ja, wurde auch abgelehnt bei mir, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden. Support sagt nur, da können sie nix machen.



Meine Erfahrung bezieht sich darauf, dass trotz mehrfacher Passwortänderung nach klicken auf den "blauen Button", kein Tracking des Bonus' stattfand. Ich war zunächst davon ausgegangen, dass es dann mit dem nächsten Einkauf automatisch verbucht wird, aber das war nicht korrekt.
Ist tatsächlich auch meine erste "negative" Erfahrung mit qipu in 3 Jahren. Ich finde es jetzt nicht schlimm, da ich die horrorstories anderer Nutzer überhaupt nicht teilen kann, der Support ist immer nett und auf Lösung aus und mir wurde noch nicht ein einziges berechtigtes (normales) Cashback abgelehnt, bei über 1500€. Aber in dem Fall hieß es einfach, dass man da nichts machen könne.
Bearbeitet von: "dschamboumping" 12. September

dschamboumping

Ja, wurde auch abgelehnt bei mir, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden. Support sagt nur, da können sie nix machen.



Wenn das in irgendeiner Weise nicht ernst gemeint gewesen wäre, hätte er es sicherlich Smileys kenntlich gemacht.

Der Support ist einfach mies, das durfte ich auch schon feststellen.
Bei Nachbuchungsanfragen verlangen die z.B. von einem als Nachweis bestimmte Dokumente hochzuladen, die der Händler aber gar nicht zur Verfügung stellt. Erklärt man das dem Support, kommt nur ein lapidares: Ohne dieses Dokument können wir nichts machen.

Bei mir war's mit den 2€ für den Passwortwechsel genauso. Auf Anfrage wurde mir gesagt, ich hätte irgendwo noch nen Button klicken müssen. Ich hatte hier den Deal gesehen und mir die Mail von qipu nicht mehr durchgelesen. Da war dann wohl der Button drin.
Kann nicht nachvollziehen, warum die mir nicht einfach die 2€ aus "Kulanz" gutschreiben. Wenn die schon so ne Aktion machen, kann man sich solche Haken sparen.
Eine Nachbuchungsanfrage für AYNF läuft auch schon ne ganze Weile...

admin

Wenn Du das Passwort geändert hast und einen Kauf innerhalb von 7 Tagen getätigt hast (was ja im Account problemlos ersichtlich ist), warum sollte es dann nicht die 2€ geben?



Hab ich mir auch gedacht.
Man musste allerdings irgendnen blauen Button klicken.
Bearbeitet von: "dieror" 12. September

.

Bearbeitet von: "dieror" 25. August

freewilly25. August

Bei mir wurden in den letzten Jahren auch fast 100,. CB abgelehnt.,. habe mich immer an alles gehalten und qipu hat sich halt einfach die Taschen vollgemacht. Kann man mal mitnehmen, aber sollte sich nicht drauf verlassen....



Für das Post solltest du eigentlich gesperrt werden, denn du wirfst Qipu schlicht und ergreifend Betrug vor.

dieror25. August

Bei mir war's mit den 2€ für den Passwortwechsel genauso. Auf Anfrage wurde mir gesagt, ich hätte irgendwo noch nen Button klicken müssen. Ich hatte hier den Deal gesehen und mir die Mail von qipu nicht mehr durchgelesen. Da war dann wohl der Button drin.Kann nicht nachvollziehen, warum die mir nicht einfach die 2€ aus "Kulanz" gutschreiben. Wenn die schon so ne Aktion machen, kann man sich solche Haken sparen.Eine Nachbuchungsanfrage für AYNF läuft auch schon ne ganze Weile... Hab ich mir auch gedacht.Man musste allerdings irgendnen blauen Button klicken.




...und weil du den blauen Button nicht geklickt hast, ist der Support schuld, dass dein Cashback nicht gezahlt wird?
Bearbeitet von: "Ralf" 12. September

dieror

Bei mir war's mit den 2€ für den Passwortwechsel genauso. Auf Anfrage wurde mir gesagt, ich hätte irgendwo noch nen Button klicken müssen. Ich hatte hier den Deal gesehen und mir die Mail von qipu nicht mehr durchgelesen. Da war dann wohl der Button drin.Kann nicht nachvollziehen, warum die mir nicht einfach die 2€ aus "Kulanz" gutschreiben. Wenn die schon so ne Aktion machen, kann man sich solche Haken sparen.Eine Nachbuchungsanfrage für AYNF läuft auch schon ne ganze Weile... Hab ich mir auch gedacht.Man musste allerdings irgendnen blauen Button klicken.


Danke für den schlauen Spruch.
Lies dir einfach meinen Post nochmal durch.

Das ist kein schlauer Spruch. Ich kann schon nachvollziehen, weshalb du kein Cashback erhalten hast.

dieror

Bei mir war's mit den 2€ für den Passwortwechsel genauso. Auf Anfrage wurde mir gesagt, ich hätte irgendwo noch nen Button klicken müssen. Ich hatte hier den Deal gesehen und mir die Mail von qipu nicht mehr durchgelesen. Da war dann wohl der Button drin.



Ich hab den blauen Button gedrückt - und getrackt wurde trotzdem nix. Also nicht traurig sein

dschamboumping

Ja, wurde auch abgelehnt bei mir, obwohl alle Bedingungen eingehalten wurden. Support sagt nur, da können sie nix machen.


Falsch Meiner, nur weil du Pech oder zu d**f bist, mir wurde zweimal sogar ausgezeichnet geholfen und ich schlafe nicht mit dem Geschäftsführer, falls du das fragen wolltest.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1660
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4663
    3. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…44
    4. Amazon Echo Dot22

    Weitere Diskussionen