Qipu-Add-on

Hallo,
wäre es eigentlich möglich ein qipu-add-on zu programmieren? Ich vergesse des öfteren bei Bestellungen über qipu zu gehen (vorallem bei ebay). Hier wäre es interessant wenn einen ein Add-on an qipu erinnern würde, oder am Besten direkt über den Qipu-Account zu der entsprechenden Seite leitet. Vielleicht ist das ja ne Idee für die Qipu-Macher?

7 Kommentare

angeblich ist sowas in der mache ...

Gibt es als Beta-Version. Funktioniert bei mir über FF 5.0 aber nicht korrekt. Davor immer einwandfrei.

Ist nicht erforderlich, denn qipu bietet die Möglichkeit, einen Shop als fertigen Link zu speichern - und den speicherst Du Dir oben in der Lesezeichen-Symbolleiste ab.

Klar ist das erforderlich Wer will schon sämtliche Shops als Lesezeichen? Und wenn man über die Preissuchmaschine bei einem Shop landet, bringt das Lesezeichen auch nichts, wenn man nicht gerade alle auswendig weiß.

hmm wäre echt cool^^

quellcode

Klar ist das erforderlich Wer will schon sämtliche Shops als Lesezeichen? Und wenn man über die Preissuchmaschine bei einem Shop landet, bringt das Lesezeichen auch nichts, wenn man nicht gerade alle auswendig weiß.


Bei wieviel Shops kaufst Du denn um Himmelswillen bloß ein?
Also ich hab oben in der Leiste 24 Links untergebracht, die ich regelmäßig nutze und aus Platzgründen in der Bezeichnung natürlich "gestripped" hab

Verfasser

also ich möchte keine Leiste mit 25 Links in meinem Browser, außerdem vergesse ich dann trotzdem bei "neuen" Shops qipu. Habe z.B. diese Woche bei ner Versandapotheke zum ersten mal bestellt und erst hinterher festgestellt dass es 5,-€ über qipu gegeben hätte...hier wäre ein popup sehr hilfreich gewesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28871
    2. Analyse mehrerer Depots33
    3. Artikel aus China Briefsendung gestohlen88
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882499

    Weitere Diskussionen