Qipu Änderung bei Edreams & Logitravel

Habe gerade gesehen das Edreams (18€ Cashback auf Hotelbuchung) nicht mehr bei Qipu gelistet ist?? Auch der pauschale Cashback bei Logitravel von 13€ ist auf 5,5% gesenkt worden. Weiß jemand mehr??

4 Kommentare

sind ganz normale modifikationen am CB........mal kommen neue Shops hinzu...mal fliegen welche raus......mal wird der CB gesenkt....mal erhöht....meist allerdings gesenkt ;-)

Also nichts ungewöhnliches......

Ich buche seit einem Jahr alle Flüge über qipu und bekomme das Steigen und Fallen des Cashbacks mit. Zur Feriensaison haben alle Portale die Provisionen erhöht. Jetzt fallen sie wieder auf das normale Niveau.
Wie butticom1 es schön zusammengfasst hat: nichts ungewöhnliches

Verfasser

verdammt hätte ich mal letzte woche noch gebucht -.-

Die 18 Euro von Edreams waren aber auch super genial. Hab bei meinem letzten Urlaub (US-trip, viele einzelne Nächte in diversen günstigen Hotels) den Übernachtungspreis doch gut drücken können...

Dafür wurde aber expedia auf 10% erhöht, buche dort lieber als bei hotels.com, cashback ist viel schneller bestätigt und ausgezahlt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mi Band 2 Akku?1212
    2. CETA - Vorteile für Privatpersonen?44
    3. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr55
    4. Analyse mehrerer Depots44

    Weitere Diskussionen