Qipu Anfängerfrage

Hallo Leute,

ich habe heute über Qipu eine Bestellung bei MMOGA getätigt. Allerdings steht jetzt bei Qipu unter 'Meine letzten Transaktionen' -Du hast noch keine Transaktionen-

Ist das normal ? Dauert das, bis es dort aufgeführt wird oder hat es nicht geklappt ?
Ich würde gerne noch eine größere Bestellung bei Voelkner tätigen, aber vorher sicherstellen, daß das mit Qipu auch klappt.

Danke schonmal für Eure Hilfe !

9 Kommentare

Passiert schon mal, dass es "etwas" dauert, bis ein Einkauf bei dir im Konto vermerkt wird.
Bei mir waren die aber meist recht schnell im Konto. So zwischen 30 Minuten und 6 Stunden.
Ansonsten mal eine Nachbuchungsanfrage stellen...

daran wirst du dich gewöhnen müssen...wenn man zahlen muss, muss man das immer sofort (siehe Paypal-Käufe oder meinetwegen auch ALDI-Einkäufe), aber wenn du etwas bekommst, wie bspw. von qipu oder aus einem Fonds, dann dauert das ewig...

man sollte die qipu taktik mal bei aldi versuchen..."ihr bekommt dann die zahlung in etwa 3 Monaten...bla bla bla"

Irgendwie hinkt dein Vergleich Snipzer. Ich lass dich mal selber überlegen warum.

Das man auf eine Zahlung warten muß war mir ja vorher klar. Ich hatte nur einfach erwartet das gleich oder zumindest zeitnah ersichtlich ist, ob Qipu die Aktion überhaupt verbucht hat.

shad666

Das man auf eine Zahlung warten muß war mir ja vorher klar. Ich hatte nur einfach erwartet das zumindest gleich oder zumindest zeitnah ersichtlich ist ob Qipu die Aktion überhaupt verbucht hat.



Guck doch auf der Händlerseite von Mmoga rechts bei "Statistik" und klick auf "vorgemerkt". Da kannste sehen wie lange das im Durchschnitt so dauert bis etwas vorgemerkt wird.

deathlord

Guck doch auf der Händlerseite von Mmoga rechts bei "Statistik" und klick auf "vorgemerkt". Da kannste sehen wie lange das im Durchschnitt so dauert bis etwas vorgemerkt wird.



Vielen Dank ! Das hilft. Dann hat es wohl nicht geklappt. Die Bestellung war heute früh um 5 Uhr. Ich schau mir mal an, was ich für die Nachbuchung tun muß ...

find ich immer wieder verwunderlich, wie man sich darüber aufregen kann, dass es auch mal eine weile dauert bis man das geld von qipu bekommt sei doch froh @snipzer, dass du überhaupt was bekommst. ohne qipu hättest du nix.
ich habe schon mehrere hundert euro von qipu erhalten. war mal etwas nicht vermerkt worden hat es per nachbuchungsanfrage geklappt.
natürlich muss man immer darauf achten, dass man keinen addblocker benutz, nicht im privaten modus surft etc...

Bei Mmoga.de würde ich vorsichtig sein. Die lehnen schon bestätigte Cashbacks ohne Grund ab. Brauchen auch keinen Grund nennen und bearbeiten keine Nachbuchungen. So ging es mir gerade. Natürlich ist es nicht schön, dass ich das Cashback nicht erhalten, aber ohne Grund (den es auch nicht gab) das Cashback abzulehnen ist eine Sauerrei. Aus meiner Sicht könnt Ihr euer Cashback sofort abschreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1722
    2. Such Operatoren bei mydealz?1113
    3. Krokojagd 2016105276
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930514

    Weitere Diskussionen