qipu: Asstel Haftpflichtversicherung

Hallo zusammen,

hat hier jemand bereits Erfahrung mit Asstel auf qipu gemacht? Ich muss eine neue Haftpflichtversicherung abschließen und würde diesen Abschluss gerne mit 23 EUR Cashback kombinieren.

Das grundsätzliche Vorgehen auf qipu ist mir bekannt: Shop bei qipu aufrufen > Link folgen > Kauf abschließen > auf Cashback hoffen. Nur leider ist bei Asstel mE kein direkter online "Einkauf" möglich. Die Weiterleitung über qipu funktioniert, auf der Asstel HP gibt es nur die Möglichkeit sich ein Angebot erstellen zu lassen. Dieses habe ich auch getan und bin auch gewillt dieses anzunehmen, nur leider taucht bei qipu noch kein "vorerfasstes" Cashback auf. Soll ich nun solange Angebote bei Asstel anfordern, bis das Cashback erfasst ist? Die Sachbearbeiter auf der anderen Seite werden sich freuen.

Über eine kurze Hilfestellung / Erfahrung mit Asstel auf qipu qürde ich mich freuen.

Vielen Dank
Fabian

6 Kommentare

Ich konnte vor ein paar Wochen direkt abschließen

Wäre es nicht sinnvoller den Support von qipu direkt zu fragen?



Wozu, wenn man hier einen Lebensberatungsjoker hat... X)

Das Angebot führt dich anschliessend zur Ausfüllmaske für alle Daten. Einfach ausfüllen und abschließen. Nach einiger Zeit wird das dann vorgemerkt sein bei Qipu.

Danke, hat sich erledigt, habe die Option zum Onlineabschluss gefunden.

Zum Thema Asstel sachversicherung AG folgendes :

Geschiss ist gross, Aufwand gross aber der Gewinn wenn überhaupt - klein.

Anbei mein Fall. da wird rotzfrech mithilfe Rechtsanwaltskanzlei aus Köln + Amtsgericht vor Ort oderntlich gepresst.
Und dass obwohl auf Mahnungen keine Antwort gab, zu Einwänden null Stellungnahme. heute heisst das Sie haben kein Lastschriftmandat unterschrieben.

Aber der Amazon Gutschein wurde bis dato nirgends erwähnt ! Nicht bei den Rechtsanwälten und auch nicht bei Amtsgericht.

Finger Weg.






cdn04.trixum.de/upl…jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox One S Controller46
    2. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis711
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)95826
    4. Advanzia Kunden werben Kunden wieder verfügbar (zurzeit nur 25 EUR)22

    Weitere Diskussionen