eingestellt am 5. Jul 2011
Hallo,
Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber: Wie schwer wäre es ein Browser-Plugin zu entwickeln das einen beim Besuch eines Online-Shop daran erinnert das es Cashback gibt. - Andere Cashback-Anbieter haben das bereits.

Toll wäre es für Safari oder Firefox (Mac) aber ich denke alle Windows-User wären genauso glücklich

Grüße.

Beste Kommentare

Admin

Gibts auch für qipu. Bei verstärktem Interesse kann man sich mal beim Support melden und um den Download bitten.

14 Kommentare

Sehr einfache Umsetzung wäre:
Greasemonkey-Skript, das bei allen Shop-URLs triggert und ein PopUp, Alert o.Ä. anzeigt.
Ob man sich nun Greasemonkey oder ein anderes Plugin installiert, ist ja grad egal.

Hot!

Verdammt hot!!!!

Ich werf nen Bitcoin in den Pot, für den, der das macht...

Vllt hat auch der Admin daran interesse!

Gibt es für Payback ja auch als Toolbar. Wäre echt nice, wenn das jemand machen könnte.

Admin

Gibts auch für qipu. Bei verstärktem Interesse kann man sich mal beim Support melden und um den Download bitten.

admin

Gibts auch für qipu. Bei verstärktem Interesse kann man sich mal beim Support melden und um den Download bitten.



Gibt es schon recht lange. Wurde mir als Betaversion angeboten. Wann kann ich denn mit einer Version für den FF 5.0 rechnen? Leider funktioniert seit dem Upgrade des FF die Toolbar nicht mehr.
Übrigens verstärketes Lob für die Toolbar, die keinen Cashback mehr vergessen lässt.

admin

Gibts auch für qipu. Bei verstärktem Interesse kann man sich mal beim Support melden und um den Download bitten.


funktioniert das bei Safari??

admin

Gibts auch für qipu. Bei verstärktem Interesse kann man sich mal beim Support melden und um den Download bitten.



und Chrome?

admin

Gibts auch für qipu. Bei verstärktem Interesse kann man sich mal beim Support melden und um den Download bitten.



und was ist mit Tee?

Interesse!

Antwort vom Qipu-Team:
Hallo rednex,

die Toolbar wurde nur einigen Usern zum Testen freigegeben. Momentan geben wir sie noch nicht raus, da sie demnächst etwas überarbeitet allen Usern zur Verfügung gestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Julia

Schneller

Ich glaub dass er diese Aussage nach der aktuellen Wertentwicklung der Coins zurückziehen wird

Harri

Verdammt hot!!!!Ich werf nen Bitcoin in den Pot, für den, der das macht...Vllt hat auch der Admin daran interesse!

Harri

Verdammt hot!!!!Ich werf nen Bitcoin in den Pot, für den, der das macht...Vllt hat auch der Admin daran interesse!



glaubst du? ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2874
    2. Luftreiniger11
    3. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1728
    4. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...812

    Weitere Diskussionen