Qipu-Cashback bei Outletcity Metzingen zwei Monate nach Bestellung reduziert

2 Kommentare
eingestellt am 9. Jan 2013
Hallo zusammen,

habe am 31.10.2012 bei diesem Deal bestellt, als es für jede Bestellung ab 20 Euro noch 18 Euro Cashback gab: mydealz.de/dea…752

Lange waren mir diese 18 Euro auch bei Qipu bestätigt. Durch Zufall habe ich am Wochenende, also mehr als zwei Monate später, festgestellt, dass das Cashback von 18 Euro auf 10 Euro reduziert wurde. Das Ganze natürlich ohne Kommentar oder Benachrichtigung.

Nach einer Nachricht an den Support sind mir die 8 Euro heute wieder gutgeschrieben worden. Daher der Hinweis an Deal-Besteller: Cashback prüfen. Bei meiner Freundin war es exakt das gleiche.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Fernsehwerbung kostet Geld und muss irgendwie finanziert werden X)

sind meist eher die händler/netzwerke die da rumsauen, qipu hat nix davon wenn du weniger geld bekommst, im gegenteil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    3. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?22
    4. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen