Qipu - Cashback bei Schwab/Sheego

5
eingestellt am 13. Apr 2014
Hallo liebe Community,

man liest ja öfters folgenden Hinweis: "WICHTIG: Für Personalbestellungen oder Bestellungen von Kunden die bereits eine Provision von Schwab oder Sheego erhalten haben, zahlt Schwab kein Cashback."

Wie genau ist das zu verstehen bzw. wird das in der Praxis gehandhabt. Hab neulich was bei Sheego als NK bestellt und dafür die 12,50 eingesackt. Wenn ich jetzt was bei Schwab als NK bestelle, bekomme ich die 8,50 Cashback nicht?

Danke für eure Infos

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Nein, die bekommst du nicht.
Schwab und Sheego ist irgendwie der gleiche Verein und wenn man bei einem von beiden bestellt, ist man beim anderen auch kein NK mehr bzw. man bekommt eben keine NK-Provision mehr. Das wird ziemlich genau kontrolliert.

Verfasser

Panini

Nein, die bekommst du nicht.Schwab und Sheego ist irgendwie der gleiche Verein und wenn man bei einem von beiden bestellt, ist man beim anderen auch kein NK mehr bzw. man bekommt eben keine NK-Provision mehr. Das wird ziemlich genau kontrolliert.



Und wenn ich über meinen Qipu Account mit nem anderen Namen etc. als Neukunde anmelde? Also bezieht sich die Provisionsverweigerung auf den "Kunden" oder den Qipu-Accountinhaber?

Auf den Kunden. Bestelle über meinen qipu Account auch immer für meine Eltern/Schwiegereltern irgendwas im Netz und bekomme dann wenigstens immer die Neukunden Prämien

Neuer Name wär ne Möglichkeit - evtl. Freundin/Mutter etc? Mit verschiedenen Namen sollte es funktionieren, getestet hab ich das aber ehrlich gesagt noch nicht.

Verfasser

Danke euch beiden, ich werde es mal probieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jamaika geplatzt ? Eure Vorschläge !21
    2. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    4. Wie war eure Woche?1824

    Weitere Diskussionen