Abgelaufen

qipu cashback ebay

4
eingestellt am 25. Okt 2013
Hat jemand schonmal sowas gehabt

Zitat Qipu Support:
ich kann diese Nachbuchungsanfrage aus zwei Gründen leider nicht an ebay weiterleiten: dieser Artikel wurde laut eBay nicht am 12.10.2013 verkauft aber vor allem bekommen wir kein Cashback für nicht Euro-Käufe:

qipu.de/cas…ik/

"Es werden nur Einkäufe auf eBay.de mit Eurobeträgen vergütet werden, d.h. für Einkäufe in $, £, usw. gibt es kein Cashback."


Erstmal hab ich auf Qipu nirgends den Abschnitt gefunden, das es nur für Euro käufe gilt und ich habe den Artikel am 12.10 bei ebay.de gkauft, so steht es jedenfalls dort in meiner Liste.

Kaufe relativ oft über qipu ebay sachen in verschiedenen währungen udn da gabs nie probleme, hatt jemand auch sowas erlebt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Das stand schon immer da. Bei der alten Seite stand es am Seitenende. Jetzt steht es in der Sidebar:
Der angegebene Prozentbetrag bezieht sich auf die Gebühren, die eBay für den Verkauf bekommt und nicht auf die Verkaufssumme! Es dauert bis 1-5 Tage bis die eBay-Bestellung in Deinem Account erscheint, Beachte bitte, dass die Gebühren bei einem Privatverkäufer und einem gewerblichen Verkäufer unterschiedlich ausfallen. Dein Einkauf bei eBay wird vorerst ohne den Cashbackbetrag in Deinem Account vorgemerkt, also mit 0€. Der richtige Betrag erscheint nach 2-3 Wochen in Deinem Account. Es werden nur Einkäufe auf eBay.de mit Eurobeträgen vergütet werden, d.h. für Einkäufe in $, £, usw. gibt es kein Cashback. Zudem kann kein Cashback gezahlt werden, wenn die Bestellung über ein Smartphone App oder sonstige Apps getätigt wird. Bei Nachbuchungsanfragen fällt die Cashbackrate etwas niedriger aus. Es wird kein Cashback gezahlt auf Immobilien, Immobilieninserate, Flugzeuge, Luxusfahrzeuge, Schiffe und sonstige Luxusgüter. Cashback auf eBay-Käufe kann nur gezahlt werden, wenn Du zur Abgabe des Gebots den Qipu-Link nutzt.

Also bei mir wurde einmal Saturn abgeleht. Als ich sie kontaktiert habe haben sie dazugeschrieben dass filialsendungen nicht zählen. Fand ich ganz nett.

Bis jetzt war der Support immer super. Hat immer schnelle und korrekt geantwortet. Zwar nie sehr ausführlich, dafür kurz und knackig... ^^

Verfasser

hab den nachbuchungsantrag nochmal ausgefüllt und diesmal klappte es dann auf einmal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text