Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

qipu cashback ebay

eingestellt am 25. Okt 2013
Hat jemand schonmal sowas gehabt

Zitat Qipu Support:
ich kann diese Nachbuchungsanfrage aus zwei Gründen leider nicht an ebay weiterleiten: dieser Artikel wurde laut eBay nicht am 12.10.2013 verkauft aber vor allem bekommen wir kein Cashback für nicht Euro-Käufe:

qipu.de/cas…ik/

"Es werden nur Einkäufe auf eBay.de mit Eurobeträgen vergütet werden, d.h. für Einkäufe in $, £, usw. gibt es kein Cashback."


Erstmal hab ich auf Qipu nirgends den Abschnitt gefunden, das es nur für Euro käufe gilt und ich habe den Artikel am 12.10 bei ebay.de gkauft, so steht es jedenfalls dort in meiner Liste.

Kaufe relativ oft über qipu ebay sachen in verschiedenen währungen udn da gabs nie probleme, hatt jemand auch sowas erlebt?
Zusätzliche Info
Diskussionen

3 Kommentare